fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Microsoft Word - Formatierung_19_09_24.docx 77 Olaf Jäkel Seminar für Anglistik und Amerikanistik Analysing Classroom English: Forschungsaufgaben im Fach Englisch in der Grundschule als Action Researc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
WS 1999/2000, Ps WS 2016/17, P Olaf Jäkel Interdisziplinäre Projektarbeit Englisch: Sprachwissenschaft Für Studierende, die sich innerhalb des Interdisziplinären Moduls 7 im Fach Englisch für den Schw
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Welche Schülerfehler treten auf, und wie werden sie korrigiert oder wann auch ignoriert? Gerade im Fremdsprachen- unterricht ist die Art der Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden weitgehend bestimmt durch [...] Englisch: Tradition – Innovation – Praxis. Stuttgart: Ernst Klett. Hellwig, Karlheinz (1995) Fremdsprachen an Grundschulen als Spielen und Lernen: Dargestellt am Beispiel Englisch. Ismaning: Max Hueber [...] in: Coulthard, Malcolm (Hrsg.) (1992), 89-110. Voss, Bernd & Stahlheber, Eva (Hrsg.) (2002) Fremdsprachen auf dem Prüf- stand: Innovation – Qualität – Evaluation. Berlin: Pädagogischer Zeitschriftenverlag
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Springer VS, 213-226. R. Kreyer (2011). Buchbesprechung: The Flensburg English Classroom Cor- pus. Fremdsprachen Lehren und Lernen 40/2, 136-138. H. Limberg, O. Jäkel (eds.) (2016). Unterrichtsforschung im Fach
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
etc.) Angebote des Hochschulrechenzentrums Allgemeine Studienberatung Angebote zum Erlernen von Fremdsprachen Akademisches Auslandsamt Zentraler Studienservice Online-Job Portal der Universität Flensburg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/alte-bilder/2021-bukof-standpunkte-geschlechtergerechte-hochschulpolitik-titel.pdf
Standpunkte für eine geSchlechtergerechte hochSchulpolitik 2 » die gröSSte gefahr für die gleich berechtigung iSt der MythoS, wir hätten Sie Schon.« (Grethe Nestor) 3 inhalt 4 Vorwort 6 Wer ist die b
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/aufgabenvert-praesidium-20181030.pdf
1 Aufgabenverteilung Präsidium der Europa-Universität Flensburg Stand 30.10.2018 PräsidentIn PräsidentIn und KanzlerIn KanzlerIn Außenvertretung der Universität Kontakt zu Ministerien Kontakte zu Part
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
e Lehrkräfte aufgeführt. Dazu wünschen sich über die Hälfte (54%) der Befragten zwei weitere Fremdsprachen neben der üblichen Unterrichtssprache Deutsch oder Dänisch. 12% wünschen den Unterricht ausschließlich [...] flexibel im Ausland schreiben zu können. Die Mehrheit wünscht sich weiterhin das Studium mit zwei Fremdsprachen. Das Angebot des Overseas Campus in Bali wird einerseits von der Hälfte der Absolventen als attraktiv
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
ftlichem Arbeiten und vermutlich besonders unterstützungsbedürftigen Fächern wie Mathematik, Fremdsprachen etc. anzubieten. Dies verlängert aber nicht nur die Studienzeit, für die die Hochschulen finanziell
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/german-placement-translation.pdf
1 Katrin Stamm (translator), Fremdsprachenzentrum, Europa-Universität Flensburg, 09.01.2020 German placement test A1-C1 Instructions in English Link to the test: https://einstufungstests.klett-sprache