fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
und dokumentiert werden können. Die Forschungs- datenbank ist unter https://www.uni-flensburg.de/portal-forschung/projekte/ zugänglich. Für das angestrebte Ziel der DFG-Mitgliedschaft sind DFG-geförderte [...] +49 461 805 2788 martina.kattein@uniflensburg.de Campusallee 3, 24943 Flensburg uniflensburg.de/portalforschung Kontakt
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/best-practice-in-berufungsverfah- ren/empfehlungen-zu-best-practice.pdf. 4 https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/stellen/ 5 [...] Wir sind eine lebendige und lernende Universität in kontinuierlicher Entwicklung o Wir arbeiten, lehren und forschen Grenzen überwindend: für Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Vielfalt, in Bildung, Schule [...] 2016 2017 gesamt 60 115 33 38 43 56 39 33 47 34 10 https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen- 07.12.2015-final.pdf?sword_list[]=Orientierun
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/praesidium/aufgabenvertpraesidium-2018-10-30.pdf
1 Aufgabenverteilung Präsidium der Europa-Universität Flensburg Stand 30.10.2018 PräsidentIn PräsidentIn und KanzlerIn KanzlerIn Außenvertretung der Universität Kontakt zu Ministerien Kontakte zu Part
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
und sein inklusives Potenzial. Vortrag auf der Tagung 'Inklusiver Englischunterricht – Gemeinsam Lehren und Lernen' am 21.9.2018 in der Leuphana Universität Lüneburg. Limberg, H.; Jäkel, O. (Hrsg.) (2016):
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
Von der Muttersprache zur Fremdsprache. Tübingen/Basel: A. Francke (UTB). -------- (2004) Lust zum Lehren, Lust zum Lernen: Eine neue Methodik für den Fremdspra- chenunterricht. Tübingen/Basel: A. Francke [...] Second Language Acquisition. Oxford: Oxford University Press (2003). Finkbeiner, Claudia (ed.) (2002) Lehren und Lernen in zwei Sprachen: Bilingualer Unterricht. Hannover: Schroedel. Gass, Susan M. & Selinker [...] Ernst Klett. Quetz, Jürgen (2002) Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen. Berlin: Langenscheidt. Richards, Jack C. & Rodgers, Theodore S. (2001 2 ) Approaches
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
application form along with their CV through the application portal by the relevant deadline. Further details, previous winners, and the application portal can be found at: https://editing.press/bassi Source: [...] Projekteinreichung („Calls for Proposals“) erfolgt. Diese können auf dem „Funding & Tender Opportunities Portal" der Europäischen Kommission eingesehen werden. Allgemein Interessierte sowie natürlich Antragstellende
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
insbesondere an von diesen stammenden wesentlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen, Hypothesen, Lehren oder Forschungsansätzen sowie urheberrechtlich ge- schützten Werken, unbedingt zu beachten. 7. Zu
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Muttersprache zur Fremdsprache. Tübingen/Basel: A. Francke (UTB). Butzkamm, Wolfgang (2004) Lust zum Lehren, Lust zum Lernen: Eine neue Methodik für den Fremdsprachenunterricht. Tübingen/Basel: A. Francke [...] Language Acquisition. Oxford: Oxford University Press (1994). Finkbeiner, Claudia (Hrsg.) (2002) Lehren und Lernen in zwei Sprachen: Bilingualer Unterricht. Hannover: Schroedel. FLECC – Flensburg English [...] (1998), 272-290. Quetz, Jürgen (2002) Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen. Berlin: Langenscheidt. Quetz, Jürgen & Solmecke, Gert (Hrsg.) (2004) Brücken schlagen:
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
form av studier og/eller praksis, som er fullført og bestått, • å sikre full automatisk godkjenning, i samsvar med læringsavtalen (Learning Agreement), av oppnådde ECTS-kvalifikasjoner under studier eller [...] eReceipts can be found in the FAQ page of the Funding & Tenders Portal. (https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/support/faq) 2021-06-03T19:18:05+0000 Document digitally sealed [...] procedurerna för erkännande och omvandling av betyg. • Genomföra mobilitetsprojekt i syfte att bedriva studier och undervisning endast om avtal i förväg ingåtts mellan lärosätena. I dessa avtal fastställs parternas