fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2020.pdf
Sachunterricht Gesell. 295 2,4 mind. 8 Sachunterricht Naturw. 252 2,4 mind. 6 SO - Sonderp. d. Lernens 221 Zulassung aller Bewerber*innen SO - Geistige Entwicklg. 194 2,6 mind. 6 SO - Sprach- u. Kommunik
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/hese-hoehere-fachsemester-07052024.pdf
122 95 27 126 101 25 Sonderpädagogik (Geistige Entwicklung) 82 70 12 84 75 9 Sonderpädagogik des Lernens 122 116 6 126 54 72 Sonderpädagogik (Sprache u. Kommunikation) 82 34 48 84 41 43 Kapazität besetzt
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
studentische Projektarbeiten gegeben werden, die ganz im Sinne eines exemplarisch "forschenden Lernens" zur Auswertung des hier vorgelegten Korpusmaterials und damit zu einer korpusbasierten Sprach- [...] mehr kann man aber nicht nur aus eigenem Schaden klug werden, sondern auch aus fremden Irrtümern lernen, und nicht jeden Fehler muss man wirklich selber machen. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes [...] ion: Diversity and Change. Berlin/New York: de Gruyter, 401-427. Böttger, Heiner (2005) Englisch lernen in der Grundschule. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. Bredella, Lothar (1987) "Die Struktur schü
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
durch das BehaviouralTargetingModul basiert auf Algorithmen aus dem Bereich des maschinellen Lernens. Die Funktionsweise der Datenanalyse ist wissenschaftlich bisher noch wenig erschlossen. StateoftheArt
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
eigene Berechnung Warengruppe Umsatzanteil Belletristik 47,6 % Kinder- / Jugendbuch 24,5 % Schule und Lernen 12,4 % Sachbuch, Ratgeber 7,6 % Geisteswissenschaften, Kunst, Musik 6,5 % Sozialwissenschaften, Recht
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Kreyer (2011). Buchbesprechung: The Flensburg English Classroom Cor- pus. Fremdsprachen Lehren und Lernen 40/2, 136-138. H. Limberg, O. Jäkel (eds.) (2016). Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empiri-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Karsten Sohns, Jon Sprenger und Christian Zietz schließlich diskutieren geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensma- nagement in Unternehmen mit Hilfe von Web 2.0-Anwendungen. Teil 2 stellt die wichtigsten
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
und Umweltproblemen eingeführt. Die Studierenden lernen, eigenständig alle notwendigen Informationen und Kenntnisse in einem Prozess des lebenslangen Lernens zu erwerben, der es ihnen ermöglicht, erfolgreich [...] und Umweltproblemen eingeführt. Die Studierenden lernen, eigenständig alle notwendigen Informationen und Kenntnisse in einem Prozess des lebenslangen Lernens zu erwerben, der es ihnen ermöglicht, erfolgreich [...] Nein 4 1.4 Betonung bestimmter Aspekte von Lehren und Lernen im Studium Abbildung 4: In welchem Ausmaß wurden folgende Aspekte von Lehren und Lernen in Ihrem Studium betont? (N=16) 1.5 Finanzierungsquellen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
und die Befähigung zur selbständigen Erarbeitung neuen Wissens im Sinne lebenslangen forschenden Lernens voraus. Für die möglichen Einsatzbereiche der Absolventen des M.Eng. EUM sind breit gefächerte fachliche [...] Fähigkeit zu erfolgreichem und zielgerichtetem Handeln o Befähigung zu lebenslangem selbständigem Lernen • Wissen in relevanten Bereichen o Grundlagenwissen (in der Regel Gegenstand des B.Eng.) o Fachs
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
konzept für die Nordkirche Universität Flensburg 6.2.2.3 Anreizsysteme Ein besonderer Anreiz zum Lernen und Angewöhnen eines energiesparenden Nutzerverhaltens besteht dann, wenn die entsprechenden Mit