fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
rsität und Schule sowie die langfristige Verankerung der Thematik in der Bildungsforschung, um Inklusion und gleichberechtigte Bildungsteilhabe geschlechter-diverser Schüler*innen sowie die Umsetzung des [...] en werden Die Schwerpunkte der am ZeBUSS verorteten Forschungsprojekte liegen in den Bereichen Inklusion, Unterrichtsforschung und Lehrer*innenprofessionalisierung, Prävention von sexuellem Missbrauch [...] von Trans*, Inter*(geschlechtlich), nicht-binär, agender Schüler*innen zur Gewähr- leistung ihrer Inklusion und gleichwertigen Bildungsteilhabe • Die Aufbereitung des (inter)nationalen Forschungsstands zum
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
Überlegungen, die aus der Um- setzung von Inklusion und Digitalisierung resultieren, systematisch aufeinander zu beziehen und heraus- zuarbeiten, wie inklusive und digitale Schul- und Unter richtsentwicklung [...] Überlegungen, die aus der Umsetzung von Inklusion und Digitalisierung resultieren, systema- tisch aufeinander zu beziehen und herauszuarbeiten, wie inklusive und digitale Schul- und Unterrichtsentwicklung [...] bunden und so gleichermaßen erfolgreich umgesetzt werden können. Dig*In: / Digitalisie- rung und Inklusion - Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digita- len Schul- und Unter- richt
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
Überlegungen, die aus der Umsetzung von Inklusion und Digitalisierung resultieren, systema- tisch aufeinander zu beziehen und herauszuarbeiten, wie inklusive und digitale Schul- und Unterrichtsentwicklung [...] pausierte in 2020 pandemiebedingt, wird in 2021 jedoch fortgeführt Verbundvorhaben „Digitalisierung und Inklusion – Grundsatzfragen und Ge - lin gensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsent-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
Forschungsprojekte 26 Titel Projektleitung Förderer Laufzeit Website Dig*In. Digitalisierung und Inklusion: Grundsatz- fragen und Gelingensbe- dingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichts
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
gen/ernaehrung/ bilder/etc/home- page-alphiteb/ poster-kick- off-druck.pdf Dig*In: Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsent-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/euf-buergen-abschlussbericht-online.pdf
aden auf zenodo.org veröffentlicht (Christ u. a., 2017c). Zusätzlich wurde die Potenzialfläche inklusive der Geoinformationen auf der OpenEnergy Platform für weitere Nutzung zur Verfügung gestellt. Die
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eps-deutsch.pdf
Mobilität, institutioneller Kooperation und Politikunterstützung sow ie seinen Leitprinzipien von Inklusion, Umw eltverträglichkeit und sozial-gesellschaftlichem Engagement für die Internationalisierungs
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/eeg-reloaded-2014-online-version-004.pdf
4 Jahreshöchstlast [GW] Jahreshöchstlast2 86,9 84,0 84,0 84,0 84,0 1 inklusive der Summe der Netzverluste im Verteilnetz. 2 inklusive der Summe der Verlustleistung im Verteilnetz. EEG Reloaded 2014 Abschaffung