fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg ZIMT-Dokumentation Zugang zum myIDM-Portal für Mitarbeiter Setzen der Sicherheitsfragen und Ändern des Passworts Dieses Dokument enthält eine Anleitung zur Änderu
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
‘reception’. 18177 S. Re… reception … 18178 L. Scharfes /s/ 18179 S. Reception. 18180 LS. Reception [beide gleichzeitig] 18181 L. That’s it, once more. 18182 S. /riˈtseptʃn/ … reception. 18183 L. That’s it [...] passengers. 19527 L. All right. Now, what are the difference between 19528 ‘where’ and ‘were’? [Schreibt beides an die Tafel; 19529 kontrastive Phonologie] What is this one here? 19530 [zeigt auf ‘where’] 19531
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
Nebeneinanderstehen von reinen Lautstrukturen und Lexemen und die Kommentierung im Lautspieldialog beides verbindende formale Klammer laut- licher Ähnlichkeit lässt womöglich eine Kontextualisierung des
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
year there is a championship. 39 [L schreibt an: both] 40 L: I like tea AND coffee. I like BOTH. Beide, beides. 41 [L schreibt an: rule] FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 179 42 L [überdeutlich]: [...] start? 232 S: Yes! 233 L: First word is ... peach. 234 Turn around all peaches! 235 S: Kann man denn beide umdrehen, oder nur eine? 236 L: Yes, all peaches. 237 The next word is ... strawberry. [Pause] 238 [...] 58 [L schreibt an: forward(s)] 59 L: I'm going forward. I'm not going backward. 60 [L demonstriert beides.] 61 [L schreibt an: to give something up] 62 S: Etwas abgeben? 63 [L zögert.] 64 S: Aufgeben? 65
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
Prüfungsleistungen (Forschungsaufgabe und Portfolio) werden in einem der drei Begleitseminare erbracht. Beide Leistungen werden begleitend zur Ar- beit in der Schule begonnen und nach dem Praxisblock abgeschlossen [...] Prüfungsleistungen (Forschungsaufgabe und Portfolio) werden in einem der drei Begleitseminare erbracht. Beide Leistungen werden begleitend zur Ar- beit in der Schule begonnen und nach dem Praxisblock abgeschlossen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
aus dem Schwerpunktbereich (zwei Kurse in der selben Disziplin) bezieht. Derselbe Prüfer darf nicht beide Prüfungsteile abhalten. Anmerkungen / Sonstiges 1. 401030100 S 2 Wpfl. nein 24 30 50 10Kulturwissenschaft
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
SCHOLARSHIPS IN GERMANY Development-Related Postgraduate Courses Educating Professionals for Sustainable Development 2023 / 2024 STIPENDIEN IN DEUTSCHLAND Entwicklungsbezogene Postgraduiertenstudiengä
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/info-haertefall.pdf
Bewerber hat ein Kind oder mehrere Kinder. – Vater oder Mutter oder beide Eltern sind krank oder schwerbehindert. – Vater oder Mutter oder beide Eltern sind Spätaussiedler, Heimatvertriebene, politisch oder