fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp85-101-gaertner-2020.pdf
In P. Drulák and S. Moravcová (eds.), Non-Western Reflection on Politics. Frankfurt am Main: Peter Lang. Nyamnjoh, F. (2011). Cameroonian bushfalling. Negotiation of identity and belonging in fiction and
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
ded learning-Angebote die Zeitsouveränität von Studierenden mit Familienaufgaben zu erhöhen, bis- lang ins Leere gelaufen. Zwar konstituierte sich kürzlich eine Arbeitsgruppe zum Thema, es fehlt bislang
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/personal/infoblatt-fuer-lehrbeauftragte-2023.pdf
MERKBLATT INFOBLATT FÜR LEHRBEAUFTRAGTE DER EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG 1. Rechtliche Grundlagen Die Vergabe von Lehraufträgen an den Hochschulen Schleswig-Holsteins richtet sich nach § 66 des Hochsc
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Dr 1 Prof. Dr. Cordula Neis Hinweise für die Redaktion von Hausarbeiten 1. Der Sinn einer wissenschaftlichen Hausarbeit besteht darin, dass der/die Studierende den Nachweis erbringt, sich selbständig
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/general-instructions-of-how-to-write-your-paper-hese-20-21-languages-in-europe.pdf
Bildungsbereich. (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft; 93). Frankfurt am Main: Peter Lang. 5 Model pages of how to integrate quotations in your text pages taken from: NEIS, Cordula (2003):
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang. 37. ERFURT [...] Situation der regionalen Sprachen von der Iberischen Halbinsel bis zum Kaukasus. Frankfurt am Main: Peter Lang. 51. GUNNARSSON, Britt-Luise (Ed.) (2011): Languages of Science in the Eighteenth Century. Berlin: [...] VANDENBUSSCHE, Wim (Eds.) (2012): Language and History, Linguistics and Historiography. Bern: Peter Lang. 73. LAPESA, Rafael [1942/1981] (2008): Historia de la lengua española. Madrid: Gredos. 74. LAURIDSEN
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
Vicente (2018): Romaniae Pontes. Beiträge zur Sprache in der Gallo- und Iberoromania. Berlin: Peter Lang. GECKELER, Horst/ DIETRICH, Wolf (2007): Einführung in die französische Sprachwissenschaft. 4., d
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/etc/nachruf-prof-dr-peter-nicoalaisen-1.pdf
Dokument1 Das Englische Seminar trauert um seinen Emeritus Professor Dr. Peter Nicolaisen. Fast 30 Jahre lang - von Juli 1972 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im September 2001 - hat er als Professor für
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
ERASMUS CHARTER FOR HIGHER EDUCATION 2021-2027 The European Commission hereby awards this Charter to: EUROPA-UNIVERSITAT FLENSBURG The Institution undertakes to: • Respect in full the principles of no
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Druckluftspeicherkraftwerke? 2. Welche Schritte sind zur Erschließung dieser Standorte notwendig? 3. Wie lang sind die zur Erschließung einzuplanenden Zeiträume? 4. Welche Druckluftspeichertechnologien kommen [...] An diesen Standorten kann es ggf. sogar zu einer Kooperation mit den Rechteinhabern kommen, so- lange auf deren Seite ein Interesse an der Verwertung der Salzsole besteht, die beim Aussolen der Kaverne [...] technische Faktoren miteinzubeziehen und somit den Planungsprozess zu vereinfachen. Leitfrage 3: Wie lang sind die zur Erschließung einzuplanenden Zeiträume? Aus einer Einzelbetrachtung der Bereiche berg