fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn-2010.pdf
aufzudecken (verglei- che zu dieser Fragestellung Baums/Frick 1998; Gorton/Schmid 2004; Vitols 2006). Da wir aber nicht speziell auf diese Fragestellungen zielten, erschien es uns geboten, eine entsprechende [...] der 100 größten Unternehmen) erweist sich als signifikanter Schätzer (siehe die Gleichungen 3 und 9). Da diese passive Personalverflechtung ihrerseits keine systema- tischen Auswirkungen auf das Mitbesti [...] „verteilungsneutrale“ Reform der Mitbestimmung akzeptieren? Hier wären zu Recht Zweifel anzumelden. Da die Behandlung dieses Indikators auf theoretischer Ebene ambivalent erschien, ha- ben wir die erfo
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepnermuellenborn-2010-codetermination-index.xls
Definition Supervisory Board Codetermination Index The Index is based on a scale ranging between zero (minimum) and five (maximum), where one point is given for each positive coding of the following i
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn.pdf
aufzudecken (vergleiche zu dieser Fragestellung Baums/Frick 1998; Gorton/ Schmid 2004; Vitols 2006). Da wir aber nicht speziell auf diese Fragestellungen zielten, er- schien es uns geboten, eine entsprechende [...] „vertei- lungsneutrale“ Reform der Mitbestimmung akzeptieren? Hier wären zu Recht Zweifel anzumelden. Da die Behandlung dieses Indikators auf theoretischer Ebene ambivalent er- schien, haben wir die erfo [...] und des Risikomanagements sowie die Unterbreitung von Vor- schlägen für die Wahl der Abschlussprüfer. Da die Rechtslage vorsieht, dass Arbeit- nehmervertreter in mitbestimmten Unternehmen an der Arbeit der
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
XXX XXX XXX XXX XXXXXX Single Firm ContextCluster UNIT OF ANALYSIS V ol un ta ry In ce nt iv e M an da to ry PUBLIC POLICY INSTRUMENTS L E V E L O F IN T E R V E N T IO N Demand Policies Training Policies [...] XXXXXX XXXXXX XXXXXXXXXXXX Single Firm ContextCluster UNIT OF ANALYSIS V ol un ta ry In ce nt iv e M an da to ry PUBLIC POLICY INSTRUMENTS L E V E L O F IN T E R V E N T IO N Demand Policies Training Policies
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/doctoral-colloquium-puo-january2023.pdf
Doctoral Colloquium The research and doctoral colloquium of the professorship for ABWL, Personal & organization takes place at least once a year. At these – for usually 1.5 days - workshop events are
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
t in Schule und Hochschule, unter Poly- glossiebedingungen, im landessprach- lichen Unterricht, im DaZ- und Fremd- sprachenunterricht sowie bei Gehörlo- sen und schließlich mit sprachtheoreti- schen P [...] bei Grundschülern Heidi Rösch Sprach(lern)bewusstheit als Ressource für den Zweitspracherwerb und die DaZ- Förderung III. SPRACHTHEORETISCHE PERSPEKTIVEN AUF SPRACHBEWUSSTHEIT Eduard Haueis Markierungen der
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
bewegt sich im Schnittbereich Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Bd. 2 aktion entstehen zu lassen, da ihre mehrerer aktueller Fragen und Flensburg 2009, ISBN 978-3-939858-11-9 Koordinationsmechanismen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flecc-flyer-2010-2.pdf
FLECC-Flyer-2010-2 Olaf Jäkel The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgesprä- che aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haup
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/beger/beger-2011.pdf
Anke Beger ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying Emotion Metaphors in Authentic Discourse between Experts and Laypersons Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Wissenswertes zu Hausarbeiten 1 Europa-Universität Flensburg Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und