fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
gerichtete, streuverlustreduzierte Auslieferung von Wer- bung versprechen. Zunehmende Beachtung erhält in jüng- ster Zeit dabei das Behavioural Targeting, das Werbemittel auf Basis des Browsing-Verhaltens und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
werden sowohl andere physische Trägermedien wie etwa die klassische Compact Kassette oder die relativ junge DVD als auch nicht-physische Formen wie der Download über Internet und die Nutzung über MP3- Player [...] /Rein, W. (Hrsg.): Das Radio-Feature: Ein Werkstattbuch, Konstanz, S. 25-34. Markgraf, H. (2004): Jung, männlich, Hörer. In: Börsenblatt Spezial Hörbuch 171 (Sondernummer 1), S. 14-19. Markgraf, H. (2005a):
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
HUMBOLDT-UNIVERSITÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “Risikobereitschaft” und “Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im Gefan
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
1 Reakkreditierung des Studiengangs M.Eng. Energie- und Umweltmanagement / Energy and Environmental Management Selbstbewertung Europa-Universität Flensburg 2018 Ansprechpartner: Name: Dr. Leiv Eirik V
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
youtube ausgeweitet und die Präsenz in sozialen Netzwerken erwogen werden. Insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene könnten über diese Medien vermehrt angesprochen und zum Mitmachen aktiviert werden. Die [...] könnte sich hier anschließen und in Zeiten der alltäglichen MP3-Player-Nutzung Klima-Podcasts z.B. für junge Leute und Berufstätige anbieten. Informations- materialien und -medien Aktionen Bildungs- und Dis
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
öffent- lichen Personennahverkehr in Flensburg bedienen. Beide Unternehmen setzen seit Jah- ren eine junge, abgasarme Fahrzeugflotte ein; Kick-off-Workshop mit den Klimapakt-Mitgliedern 41 Universität Flensburg [...] drohende Mangel an Wohnraum in Flensburg und der weiterhin be- stehende Bedarf an Einfamilienhäuser für junge Familien erfordern ein Eingreifen in diese Entwicklung. Seit Oktober 2007 existiert im Rahmen des
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp1-15-lueg-carlson-2020.pdf
CPE_Vol.5_No.1 Culture, Practice & Europeanization, 2020, Vol. 5, No. 1, 1-15 …………………………………………………………………………………………………………………………………………. Narrative and Europeanization: bringing together two processual noti
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2021-22-03-14.pdf
ICES Jahresbericht 20 21 Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2021 2 Inhalt Inhalt .......................................................................................