https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
calorimeter on display during the exhibition “Energie = Arbeit” in Berlin 2010; photography made by Elke Jung-Wolff; reproduction by courtesy of Stiftung Brandenburger Tor, Berlin (Copyrights Stiftung Brandenburger
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/eijkman.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
gestellt hätte, die ein lebhaftes Interesse an der Arbeit weckten“ (Cardwell 1989, Übers. V.S.). Dieser junge Mann war William Thompson, später bekannt als Lord Kelvin. Er war einer der ersten bedeutsamen und
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-pol/hintergrund-nutrition-pl.pdf
Rubner’a jako element wystawy “Energie=Arbeit” w Berlinie, w 2010 roku. Zdjęcie zrobione przez Elke Jung-Wolff, reprodukcja dzięki uprzejmości Stiftung Brandenburger Tor, Berlin (prawa autorskie Stiftung
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lavoisier-respiration.zip
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
DOHCCE.book The Dortmund Historical Corpus of Classroom English (DOHCCE) 36 Transcripts of English as a Foreign Language Lessons Conducted in German Comprehensive Schools Prior to the Communicative Tu
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
hard! 153 [Fünfte Gruppe, nur ein Junge liest vor. Erstaunlicher Text, witzig.] 154 L [lacht]: Okay, thank you. Was good! 155 8:10 156 [Sechste Gruppe liest vor, zwei Jungs. Lustiger Text.] 157 L: O-okay [...] Kreis. Das braucht ihr nicht. Ohne anfassen. 175 So, macht ihr noch den Kreis etwas größer? 176 So, Jungs! Muss ich dazwischen? [...] 177 Das ist ein neues Spiel. Und zwar ... hat das mit den Wochentagen [...] Extraaufgabe aus dem Arbeitsbuch 130 fertig ist]: Pass auf, ich vergleich das mal. Und du gehst zu den Jungs 131 [zeigt] und hilfst denen mal. 132 [S geht zu den drei Mitschülern. L studiert derweilen ihr A
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-passwort-vergessen-v1.pdf
verlassen, klicken Sie bitte oben rechts auf [Abmelden]. Datei-Informationen Stand: 13.05.2013 Bearbeiter: Jung/Berger Datei: zimtdoku_myIDM_MA_passwort_vergessen_v1.docx Abmeldung
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
E-Mail: zimt-service@uni-flensburg.de Seite 8 von 8 Datei-Informationen Stand: 13.05.2013 Bearbeiter: Jung/Berger Datei: zimtdoku_myIDM_MA_sicherheitsfragen_setzen_änderung_passwort_v1.docx
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) eine Auswahl von Studiengängen, die besonders für junge Fach- und Führungskräfte aus Entwick- lungsländern von Interesse sind. Diese Studiengänge, die du [...] Postgraduiertenstudiengänge 1. ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM PROGRAMM • Postgraduiertenstudiengänge für junge Fach- und Führungskräfte aus Entwicklungsländern • Dauer: 12 – 24 Monate, je nach Masterstudiengang