fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
Danish – German Research Papers Peer-reviewed Flensburg / Sønderborg ISSN 1868-8160 Department for Border Region Studies (IFG) International Institute of Management (IIM) Joint Research Paper Series:
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/doctoral-colloquium-puo-january2023.pdf
Doctoral Colloquium The research and doctoral colloquium of the professorship for ABWL, Personal & organization takes place at least once a year. At these – for usually 1.5 days - workshop events are
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Wissenswertes zu Hausarbeiten 1 Europa-Universität Flensburg Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/200929-entrepreneurship-hese-20-21.pdf
Die Veranstaltung zum Strategischen Management im SS 98 beginnt am Mittwoch, den 15 Prof. Dr. Susanne Royer MIM S1 03 Entrepreneurship: Theory and Practice (3 SWS) Version September 29, 2020 1 Time an
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240111-dlp-time-schedule-2024.pdf
Microsoft Word - 240111 DLP_Time Schedule 2024 Europa‐Universität Flensburg International Institute of Management Department of Strategic and International Management Prof. Dr. Susanne Royer Universit
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240111-dlp-topics-2024.pdf
Microsoft Word - 240111_DLP_Topics 2024 Version: January 11th, 2024 Europa‐Universität Flensburg International Institute of Management Department of Strategic and International Management Prof. Dr. Su
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung