fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/partnerhochschulen/presentation-jyu.pdf
Psychology • Education • Adult Education • Early Childhood Education • Special Education • Psychology Master’s Degree Programmes (in English) o MDP in Educational Sciences o MDP in Development and International [...] based on phenomena rather discipline - Research based developmental projects - International PD and Master’s programmes JYU. Since 1863. 19 Key fields of research 21.11.2019 1) INTERACTION In learning, rearing
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-open-access-publikationsfonds-2018-09-25.pdf
1 Publikationsfonds der Flensburger Hochschulen Merkblatt für Antragstellende und Verfahrensweg Die Landesregierung hat einen Publikationsfonds zur Förderung von Open Access- Publikationen der Hochsch
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
die gleichen sein wie im zweiten; an eine Bachelor-Arbeit wie an Arbeiten im Masterstudium und die Master-Abschlussarbeit richten sich nicht nur vom Umfang her, sondern auch bzgl. der Durchdringung des gewählten
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-vorgezogenes-masterstudium.pdf
Norm stelle ich folgenden Antrag: Ich beantrage die Zulassung für das beschränkte Parallelstudium im Master of Edu- cation und erkläre, dass ich alle folgenden Zulassungsbedingungen erfülle (bitte ankreuzen):
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/ma-grundschule-studienplan-2015.pdf
Seminar Course (Praxissemester) S Begleitseminar (5 LP) Praktikum (15 LP) 4. Sem Modul 4: Master Thesis (Wahlpflicht) Master Thesis Grundschulenglisch (20 LP)
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Accompanying Seminar Course Praxis- semester Fach B 4 Bildung und Erziehung Master Thesis (Fach A, Fach B oder Erzwiss.) Die Master Thesis im Umfang von 20 Leistungspunkten kann in jedem der studierten Te [...] : Prof. Dr. Olaf Jäkel Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: Master of Education Grundschulen; Master of Education Sonderpädagogik. Anmerkungen / Sonstiges: k.A. M.Ed. Lehramt an Gr
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/studienverlaufsplan-master-of-vocational-education-2019.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
Prüfungsvorb. / Prüfungs- erarbeitung 900 Masterarbeit Master Thesis ja 1x 10 Pfl. Anmerkungen / Sonstiges Ca. zur Hälfte der Erstellungszeit der Master Thesis müssen die Studierenden eine 30-minütige Präsentation [...] reiche Pflicht-/ Wahl- pflicht Studiengangsleitung Art SWS M.A. Kultur - Sprache - Medien Master Thesis Master Thesis Modul 5 Pflichtmodul Thesis-Modul Leistungs- punkte Lehran- gebot Workload davon Präsenz- [...] Beurteilens und Vermittelns im interkulturellen Raum Teilnahmevoraussetzu ng - Verwendbarkeit des Moduls Master of Arts Kultur - Sprache - Medien Teilmodule Nr. Titel Art SWS Pflicht-/ Wahlpflicht Prüfungs- form
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp67-84-vidmar-horvat-2020.pdf
Bamberg’s approach is to focus attention on the interaction between master narratives and oppositional narratives, or counter-narratives. Master narratives set up interpretative routines; they are “‘frames’ [...] (Bam- berg & Andrews, 2004, x). In Andrews’ (2004, 2) words, “Counter-narratives exist in relation to master narratives, but they are not necessarily dichotomous entities”; they may be running against the dominant [...] The interplay be- tween the two, as Bamberg strongly underlines, is not settled in advance: neither master 72 Culture, Practice & Europeanization August nor counter meaning exists prior to their mutual i
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp1-15-lueg-carlson-2020.pdf
that then serve as blueprints or guidelines for other stories are called master narratives (Bamberg & An- drews, 2004, 360). Master narratives are those stories that are, at least to a certain point in time [...] educational systems. Another example for a master narrative in relation to Europe is outlined by Heller (2006), who sug- gests that there are specific master narratives, grounded in European culture, in [...] Like master narratives, counter-narratives also suggest a certain morale and normativity. However, it is one that may temporarily hold less power in the field the story relates to than the master narrative