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fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220630-satzung-stipendienordnung-2022.pdf
ng abgeschlossen hat. Die Frist nach Satz 1 Nummer 3 verlängert sich um die Dauer nachgewiesener Eltern- oder Pflegezeiten. Bei Vorliegen einer Behinderung nach § 2 Absatz 1 des Neunten Buches Sozi- a
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Ferner wurden auch Einstellungen weiterer an der Institution Schule beteiligter Personen, wie etwa Eltern oder Schüler, nicht berücksichtigt. Den- noch deuten diese Angaben auf eine tendenziell positive [...] BDA & DGB (2000). Wirtschaft – notwendig für schulische Allgemeinbildung. Gemeinsame Initiative von Eltern, Lehrern, Wissenschaft, Arbeitgebern und Gewerkschaften. Berlin: Bundesvereinigung der Deutschen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
Arbeitsbericht Universität Flensburg Internationales Institut für Management Ehrenamtliches Engagement in Flensburg - eine repräsentative Befragung Andreas Krause & Marianne Resch Discussion Paper Nr.
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Entwicklung zur familienfreundlichen Region zu leisten, d h. Maßnahmen zu finden, die es berufstätigen Eltern erleichtern, Familie oder Pflege und Beruf unter einen Hut zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen [...] Rendsburg. 2. Ergebnisse 2.1 Qualitative Interviews Es wurden insgesamt 20 Interviews mit berufstätigen Eltern sowie Menschen mit Pflegeverant- wortung geführt. Die Gespräche wurden daraufhin ausgewertet, welche [...] mit Kindern unter 3 Jahren. Da kleinere Kinder mehr Betreuung brauchen, stehen gerade berufstätige Eltern 5 Nicht alle Fragen wurden von allen Befragten beantwortet. Deshalb ist die Summe der Antworten pro
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Der Grund ist, dass die nicht geborenen Kinder der letzten 30 bis 35 Jahre heute als (potenzielle) Eltern fehlen. Sowohl die Zunahme der Lebenserwartung als auch der Rückgang der Geburtenrate sind auch in
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
d für die Ermittlung der Ausgabenstruktur sind. Zum einen lebt ein Teil der Studierenden bei den Eltern, laut Spehl et al. (2005, S. 31) sind das 20% der Studierenden. In der Referenzstudie werden für [...] ausfallen. In der vorliegenden Untersuchung wird jedoch abzüglich der Miete die Konsumausgaben sowohl für Eltern- als auch für Alleinewohner gleich hoch angesetzt mit der Begründung, dass die Elternwohner ebenso [...] tragen. Da lediglich für die Gruppe der in der Untersuchungsregion lebenden Studierenden zwischen Eltern- bzw. Alleinewohnern unterschieden wird, verbleiben die vom Familienhaushalt übernommenen Kosten
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Institute, Vorlesungs- und Seminarräume, Labore und Werkstätten, Allgemeiner Studie- rendenausschuss, Eltern-Kind-Raum 12 Helsinki (HEL): Weitere Institute und Seminarräume, Studierendensekretariat, Zentrale [...] Praktikumsbüro und EULE, Zentrale Methodenlehre, Zentrum für Informations- und Medi- entechnologien, Eltern-Kind-Bereich, Café-Betrieb Dublin (DUB): Präsidium und Präsidialstab, Qualitätsmanagement, Gleic [...] insgesamt 25 Seminarräume (630 Plätze), zahlreiche Büros, ein Spei- seraum mit Essensausgabe sowie ein Eltern-Kind-Raum. Mittelfristig wird das Gebäude HEL um einen Anbau erweitert, der den steigenden Raumbedarf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
No. 44 S: Vielleicht im Labyrinth? 45 L: Yes, let's go into the maze! 46 S: Müssen die nicht ihren Eltern Bescheid sagen? 47 9:04 48 L: We don't know which way to go. Shall we go left? 49 Shall we go right
fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/empfehlungen-senat-best-practice.docx
Leistungen sind spezifische Lebens- und Arbeitsbedingungen zu berücksichtigen. Merkmale wie Alter, Eltern- respektive Pflegezeiten sind entsprechend differenziert zu beachten. 5. Anhörungsverfahren 5.1 Anhörung
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/25-ie-income-gender-financial-literacy.pdf
Verlagsgruppe Handelsblatt. Retrieved from Handelsblatt. Grohmann, A., & Menkhoff, L. (2015). Schule, Eltern und finanzielle Bildung bestimmen das Finanzverhalten. Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung