Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
besonders Studentinnen häufig Fremdsprachenkurse belegen (57%) (ebd.). Dabei ist die Nachfrage nach den Sprachen Englisch und Spanisch besonders hoch. Die Studenten möchten dadurch ihr Berufsprofil schärfen und [...] andere Uni kennen lernen Studiengebühren in Flensburg andere Uni entspricht fachl. Neigung mehr Sprachen an anderer Uni anderer Abschluss möglich Ruf dort Ruf hier perslönliche Gründe Berufschancen besser [...] Flensburg andere Uni kennen lernen Studiengebühren in FL andere Uni entspricht fachl. Neigung mehr Sprachen an anderer Uni anderer Abschluss möglich Ruf dort Ruf hier persönliche Gründe Berufschancen besser
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
beliebten Hörspiele erklären lässt. Ein weiterer wichtiger Bereich sind Lernangebote (insbesonde- re Sprachen). Den größten Umsatz mit Hörbüchern erwirtschaftete 2004 der Marktführer „Der Hörverlag“ gefolgt
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
der Zentralen Oberstufenprüfung (ZOP) des Goethe-Instituts, f) die "Deutsche Sprachprüfung II" des Sprachen- und Dolmetscher-Instituts München § 5 Inkrafttreten Diese Satzung tritt mit Wirkung vom 17. Mai
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
für schleswig-holsteinische Zeit- und Regionalgeschichte (IZRG) • Zentrum für kleine und regionale Sprachen (KURS) • Zentrum für nachhaltige Energiesysteme (ZNES) Zu den zentralen Universitätszielen zählt [...] unter 2.3 Status (Typ/Trägerschaft) Siehe unter 2.3 2.5 Im Unterricht/in der Prüfung verwendete Sprachen Englisch und Deutsch 3. ANGABEN ZUR EBENE DER QUALIFIKATION 3.1 Ebene der Qualifikation Zweiter [...] unter 2.3 Status (Typ/Trägerschaft) Siehe unter 2.3 2.5 Im Unterricht/in der Prüfung verwendete Sprachen Englisch und Deutsch 3. ANGABEN ZUR EBENE DER QUALIFIKATION 3.1 Ebene der Qualifikation Zweiter
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
mit der Entwicklung des Energiekonzepts und der Energieentwertung (im Sinne der Entropie) wider- sprachen sich Joules und Carnots Ergebnisse nicht weiter. In gewisser Hinsicht hat der zunächst vor- handene
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
fremdsprachigen Originaltexten gilt: Englische Zitate werden im Original zitiert. Zitate in anderen Sprachen werden in der Übersetzung zitiert und mit einer Quellenangabe versehen. In einer Fußnote wird das [...] Günther, Hartmut (1997): Mündlichkeit und Schriftlichkeit. In: Balhorn, Heiko/Niemann, Heide (Hg.): Sprachen werden Schrift. Mündlichkeit – Schriftlichkeit – Mehrsprachigkeit. Lengwil am Bodensee: Libelle
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/general-instructions-of-how-to-write-your-paper-hese-20-21-languages-in-europe.pdf
Walter de Gruyter. - REDDER, Angelika/ EHLICH, Konrad (Eds.) (2008): Mehrsprachigkeit für Europa – sprachen- und bildungspolitische Perspektiven. (Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie; 74). Duisburg: Redaktion
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Nachbarn? Eine Gesamtübersicht über die Länder und Sprachen Europas. Aachen: Shaker Verlag. 64. JANÍKOVÁ, Vĕra/ SEEBAUER, Renate (Eds.) (2013): Bildung und Sprachen in Europa. Education and Languages in Europe [...] Microsoft Word - Bibliography 1 Europa-Universität Flensburg B.A. European Cultures and Society Sprachen in Europa – Languages in Europe Modul TD C 8 Prof. Dr. Cordula Neis Bibliography 1. AARSLEFF, Hans [...] Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft. 14. BIERE, Bernd Ulrich (2017): Ein Europa – Viele Sprachen. Mehrsprachigkeit in Europa. Brey: Mykum Verlag. 15. BOCHMANN, Klaus/ BRUMME, Jenny/ EBERT, Gerlinde/
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-zum-bibliographieren-und-zu-bibliographischen-angaben.pdf
Publikationen aus Schriftreihen: Beispiele für Schriftreihen: Romanistische Arbeitshefte, Romanische Sprachen und ihre Didaktik, Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Nachname, Vorname(n) ( [...] Christiane (ed.) (2016): Selbstständiges Lernen im lehrwerkbasierten Französischunterricht. (Romanische Sprachen und ihre Didaktik; 56). Stuttgart: ibidem- Verlag.
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
Einführung in die französische Sprachwissenschaft Bibliographie BOSSONG, Georg (2008): Die romanischen Sprachen. Eine vergleichende Einführung. Hamburg: Buske. BRASELMANN, Petra (1999): Sprachpolitik und Spr [...] Sprache? München: Beck. TRABANT, Jürgen (2014): Globalesisch oder was? Ein Plädoyer für Europas Sprachen. München: Beck. WANDRUSZKA, Mario (1959): Der Geist der französischen Sprache. Hamburg: Rowohlt