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fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
Unterstützung, wenden Sie sich bitte an den ZIMT-Service. Ich kann mich nicht mehr ins Webmail (Outlook WebApp) einloggen. Mögliche Ursache Lösung Sie versuchen, sich mit den alten Zugangsdaten einzuloggen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-e-mail-abfrage-v1.0.pdf
Frahm. Outlook Web App (OWA) Wenn Sie z.B. von Ihrem privaten PC auf Ihre E-Mails zugreifen möchten, können Sie dies über die OWA tun. Diese finden Sie unter www.uni- flensburg.de > Webmail > Outlook Web [...] Wegen/Geräten kann ich meine E-Mails abfragen? (Outlook/Exchange 2010) Outlook 2010 Client am Arbeitsplatz An Ihrem PC der Universität sollten Sie den Client Outlook 2010 nutzen. Das ZIMT stellt für alle PCs [...] indem auch Outlook enthalten ist. Sollten die entsprechenden Programme noch nicht installiert sein, kontaktieren Sie bitte den ZIMT-Service. Für die Einrichtung Ihres E-Mail-Kontos in Outlook kontaktieren
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Microsoft Word - Paper Stand 10012005.doc Innovationsnetzwerke bei Klein- und Mittelunternehmen: Ein binationaler Vergleich von Oliver Dannenberg, MBA Jørn Damm Thaysen Universität Flensburg Syddansk
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/11-the-euro-isengaard.pdf
In comparison, the influence of converting prices (last column) is much lower. 5. Conclusion and outlook The theory of reactance, which implies an increase in worries after the introduction of the euro [...] converting prices from marks into euros on shifting concerns towards the euro1 5.Conclusion and outlook deckblatt_11.pdf The euro and its perception in the German population Bettina Isengard and Thorsten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
Well-Being Eingang in immer mehr öffentliche Dokumente. So wird der viel beachtete Global Environmental Outlook, die Hauptpublikation des UNEP, 2007 erstmals ein Kapitel zu Well-Being und Vulnerability enthalten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
Auswertung_09_corrected Universität Flensburg Internationales Institut für Management Survey of the European Studies program at Flensburg University Marlene Langholz Discussion Paper Nr. 20, ISSN 1618
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
clusters are interpreted as a combination of a certain number of value adding webs (VAWs) around single firms. A value adding web is: A connection of horizontal, vertical and lateral value adding activities [...] s are also identified. 7 2. THE VALUE ADDING WEB CONCEPT OF CLUSTER ANALYSIS Clusters are considered to be comprised of a combination of value adding webs. Horizontal, vertical and lateral actors and actor [...] firm (Lavie, 2006: 644) in a cluster, relational rents (Dyer & Singh, 1998) result from web-specific resources. Web-specific resources are joint resources of different cluster actors; it is the relational
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
etwa 2004 dehnt sich der Markt für virtuelle Güter zu- nehmend in das zweidimensionale World Wide Web aus. Dabei werden verstärkt auch massenattraktive Communities wie „Cyworld“ (1999) und „Facebook“ (2004) [...] virtueller Güter © MedienWirtschaft Angebotsformen Beispiel Virtuelle Ökonomie Warenfluss Erlösquellen Web-Communities Soziale Netzwerke Facebook keine B2C Werbung, Item-Selling, Weitere Themen-Communities [...] im Gesamtjahr 2008 mit fast neun Dollar im Schnitt den höchsten Pro-Kopf-Umsatz (siehe Tabelle 3). Web-Communities erzielten mit 0,37 Dollar den niedrigsten ARPU. „Facebook“ erzielte, gemessen an der T
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
some recent examples from the adoption of the Internet and the Web 2.0 in Germany’s publishing industry in section 5. Finally, I give an outlook and discuss some directions for future research in section 6 [...] innovative over a long time—in fact from the beginning of the World Wide Web to the first Internet hype to the recent emergence of the Web 2.0. However, the company background Hass—Intrapreneurship and Corporate [...] Company Website. URL: http://www.isa-netz.de/un_philosophie.html, retrieved via URL: http://web.archive.org/web/20061219040200/http://www.isa- netz.de/un_philosophie.html [20.09.2010]. Keil, Thomas (2002)