fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
und dokumentiert werden können. Die Forschungs- datenbank ist unter https://www.uni-flensburg.de/portal-forschung/projekte/ zugänglich. Für das angestrebte Ziel der DFG-Mitgliedschaft sind DFG-geförderte [...] der Angebote. Profilbildende Ausrichtung der Zentralen Hochschulbibliothek (ZHB) auf die Breite der Lehre sowie die Schwerpunkte in der Forschung. Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – [...] +49 461 805 2788 martina.kattein@uniflensburg.de Campusallee 3, 24943 Flensburg uniflensburg.de/portalforschung Kontakt
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
und dokumentiert werden können. Die Forschungs- datenbank ist unter https://www.uni-flensburg.de/portal-forschung/projekte/ zugänglich. Für das angestrebte Ziel der DFG-Mitgliedschaft sind DFG-geförderte [...] der Angebote. Profilbildende Ausrichtung der Zentralen Hochschulbibliothek (ZHB) auf die Breite der Lehre sowie die Schwerpunkte in der Forschung. Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – [...] +49 461 805 2788 martina.kattein@uniflensburg.de Campusallee 3, 24943 Flensburg uniflensburg.de/portalforschung Kontakt
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/infoveranstaltungen/info-internships-eus-eucs.pdf
months before the start of the internship - the earlier, the better ▪ Information and application portal ▪ Contact person: Merle Struve, HEL 034 02| Erasmus+ internship | Europa-Universität Flensburg | [...] exhausted, there will be no second application round on 1 June 2024 ▪ Information and application portal ▪ Contact person: Dr. Dagmara Paciorek-Herrmann, HEL 035 03| PROMOS internship | Europa-Universität [...] MA ▪ Application period (for spring semester 2025): until 20.05.2024 ▪ Information and application portal 05| Semester abroad | Europa-Universität Flensburg | | 09.04.2024 | | 11 | https://www.uni-flensburg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
am/prof-dr-marius-r-busemeyer/ https://www.ikkm-weimar.de/kolleg/personen/lorenz-engell/ https://portal.findresearcher.sdu.dk/en/persons/starke Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jah [...] Stiftung Verbundforschung Monika Eigmüller Soziologie 4 EuKiD Erasmus+, Jean Monnet Verbundforschung/ Lehre Ivo Theele Germanistik 5 DIREPA DICOME Auswärtiges Amt Vernetzung Hedwig Wagner Medienwissenschaft [...] promotionsinteressierte für M.A. Studierende statt, die sich für eine Promotion im Anschluss an ihr Studium interessieren. Die Veranstaltung wurde organisiert von ZeBUSS in Kooperation mit ICES und dem Fo
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
den Erfahrungen der letzten fünf Jahre basiert und die Besonderheiten des Fachs Englisch sowohl im Studium als auch bezüglich seines Unterrichts in der Grundschule berücksichtigt. So kristallisiert sich eine [...] giert zugleich als Objekt- und als Metasprache. Diese Erkenntnis prägt bereits das gesamte Englisch- studium, und so kommt es für die Studierenden nicht überraschend, wenn die Berücksichtigung des Classroom [...] Englischstudierende ist die Diskursanalyse eine bereits in den Linguistik-Seminaren des Bachelor- studiums nicht nur rezipierte, sondern auch exemplarisch an verschiedenen Textsorten wie Diskurs- domänen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-03-2022.pdf
the call theme. Details of the call and the application process are provided via the application portal https://bfgo.org. The deadline for the submission of registration proposals is 10 May 2022; The deadline [...] immer kurzatmiger agierenden Wissenschaftsbetriebs sollen Freiräume für neues Denken in Forschung und Lehre im Universitätsalltag geschaffen werden. Förderart: Konzepte zur Perspektiverweiterung, Förderhöhe:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
die zur Förderung von Forschung und Entwicklung sowie des wissenschaftlichen Nachwuchses und der Lehre zusätzlich zum regulären Hochschulhaushalt (Grundausstattung) von öffentlichen oder privaten Stellen [...] e eingepflegt und dokumentiert werden können. Die Forschungsdatenbank ist unter uni-flensburg.de/portal-forschung/projekte/ zu- gänglich. Für das angestrebte Ziel der DFG-Mitgliedschaft sind DFG-geförderte [...] Short-term Academic Exchange prioritär für Pre-Docs (auch Post-Docs und Professor*innen) mit Schwerpunkt Lehre und Vernetzung4 • Fellowship in Research and Teaching mit Lehrdeputat (1 Semester) prioritär für
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
die zur Förderung von Forschung und Entwicklung sowie des wissenschaftlichen Nachwuchses und der Lehre zusätzlich zum regulären Hochschulhaushalt (Grundausstattung) von öffentlichen oder privaten Stellen [...] e eingepflegt und dokumentiert werden können. Die Forschungsdatenbank ist unter uni-flensburg.de/portal-forschung/projekte/ zu- gänglich. Für das angestrebte Ziel der DFG-Mitgliedschaft sind DFG-geförderte [...] Short-term Academic Exchange prioritär für Pre-Docs (auch Post-Docs und Professor*innen) mit Schwerpunkt Lehre und Vernetzung4 • Fellowship in Research and Teaching mit Lehrdeputat (1 Semester) prioritär für
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
md=1 s=0,6 68,8% 1 25% 2 6,3% 3 0% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=5,6 md=6 s=1,3 0% 1 0% 2 12,5% 3 6,3% 4 18,8% 5 37,5% 6 25% 7 16. Wenn man alles in einer [...] 25% 6% 71 mw = 1.4 s = 0.6 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 13% 6% 19% 38% 25% 71 mw = 5.6 s = 1.3 n = 1625% 50% 75% 100% 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,4 md=1,0 s=0,6 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=5,6 md=6,0 s=1,3 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
52,9% 1 23,5% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 0% 6 5,9% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=17 mw=6,1 md=7 s=1,4 0% 1 5,9% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 17,6% 6 58,8% 7 16. Wenn man alles in [...] 12% 6% 71 mw = 2.2 s = 1.9 n = 1725% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 6% 6% 12% 18% 59% 71 mw = 6.1 s = 1.4 n = 1725% 50% 75% 100% 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=17 mw=2,2 md=1,0 s=1,9 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,4 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-