fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
form of seminar / teaching hours per week: Seminar / 4 SWS Arbeitsaufwand / student workload: 60 h Lehre, 90 h Eigenarbeit Kreditpunkte / credit points: 5 ECTS Voraussetzungen / preconditions: keine Lernziele [...] Klimakonzepte, Hrsg.: Deutsches Institut für Urbanistik Pehnt (Hrsg.) (2010), Energieeffizienz - Ein Lehr- und Handbuch, Springer Verlag 59 Recknagel, Schramek, Sprenger (2010), Taschenbuch für Heizung und [...] einschlägige Fachliteratur zu recherchieren, auszuwerten und zu verarbeiten. Sie können die im Master-Studium erlernten Methoden und Inhalte sachgerecht anwenden. Dazu gehört die angemessene schriftliche Darstellung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
md=1 s=0,6 68,8% 1 25% 2 6,3% 3 0% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=5,6 md=6 s=1,3 0% 1 0% 2 12,5% 3 6,3% 4 18,8% 5 37,5% 6 25% 7 16. Wenn man alles in einer [...] 25% 6% 71 mw = 1.4 s = 0.6 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 13% 6% 19% 38% 25% 71 mw = 5.6 s = 1.3 n = 1625% 50% 75% 100% 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,4 md=1,0 s=0,6 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=5,6 md=6,0 s=1,3 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
52,9% 1 23,5% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 0% 6 5,9% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=17 mw=6,1 md=7 s=1,4 0% 1 5,9% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 17,6% 6 58,8% 7 16. Wenn man alles in [...] 12% 6% 71 mw = 2.2 s = 1.9 n = 1725% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 6% 6% 12% 18% 59% 71 mw = 6.1 s = 1.4 n = 1725% 50% 75% 100% 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=17 mw=2,2 md=1,0 s=1,9 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,4 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
s=0,8 62,5% 1 31,3% 2 0% 3 6,3% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 0% 1 0% 2 18,8% 3 31,3% 4 12,5% 5 18,8% 6 18,8% 7 16. Wenn man alles [...] 31% 6% 71 mw = 1.5 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 19% 31% 13% 19% 19% 71 mw = 4.9 s = 1.5 n = 1625% 50% 75% 100% 11.12.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,5 md=1,0 s=0,8 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
den Erfahrungen der letzten fünf Jahre basiert und die Besonderheiten des Fachs Englisch sowohl im Studium als auch bezüglich seines Unterrichts in der Grundschule berücksichtigt. So kristallisiert sich eine [...] giert zugleich als Objekt- und als Metasprache. Diese Erkenntnis prägt bereits das gesamte Englisch- studium, und so kommt es für die Studierenden nicht überraschend, wenn die Berücksichtigung des Classroom [...] Englischstudierende ist die Diskursanalyse eine bereits in den Linguistik-Seminaren des Bachelor- studiums nicht nur rezipierte, sondern auch exemplarisch an verschiedenen Textsorten wie Diskurs- domänen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
Schmidt-Thieme (eds.) Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramts- studium, Beruf und Ausbildung. Berlin/Heidelberg/Wiesbaden: Springer VS, 213-226. -------- (2016a) "Wie geht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/info-und-beratung/spa- allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf http://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/info-u [...] spa-allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf http://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/info-und-beratung/spa-allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
Studierenden die Möglichkeit zum Abschluss eines Studiums gegeben werden könnte. Dies gilt nicht in Fällen des Absatz 1. (4) Über einen Ausschluss vom weiteren Studium entscheidet die Hochschulleitung auf Antrag [...] verpflichten zu Ehrlichkeit, Redlichkeit und Verantwortlichkeit in der Wissenschaft. In der akademischen Lehre erfolgt ihre Vermittlung in den Einführungsveranstaltungen der Bachelor- und Masterprogramme. In diesen [...] Abschnitt 1 Wissenschaftliche Arbeit § 1 Allgemeine Grundsätze der wissenschaftlichen Praxis Die in der Lehre und Forschung tätigen Mitglieder und Angehörige der Europa-Universität Flensburg befolgen die Regeln
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/01-willkommens-und-info-forum.pdf
Abteilung: Serviceeinrichtung der Universität; Fachaufsicht: Präsidium (Vizepräsi- dent*in für Studium und Lehre) • Angebote: Forschungsmethoden, Projektmanagement- und Begleitung; Personale Förderung und
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/alte-bilder/2021-bukof-standpunkte-geschlechtergerechte-hochschulpolitik-titel.pdf
Motivation für eine neue Lehr-Lernkultur eine neue, geschlechtergerechte und an Vielfalt ausgerichtete Lehr-Lernkul- tur entsteht nur, wenn Gender- und Diversitätsaspekte in der Lehre syste- matisch Berüc [...] . es geht darum, ressourcen und inhaltlichen einfluss bei der Digitalisierung von Forschung, Lehre, studium und Verwaltung neu zu verhandeln, gerecht zu teilen und Gleichstellungs- standards in den neuen [...] abbauen. eine neue Lehr-Lernkultur der Vielfalt entsteht, die die gleichberechtigte teilhabe aller beteiligten Personen — der Lehren- den wie studierenden — unterstützt. Gendersensible Lehre leistet damit ei-
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-