fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/info-nachteilsausgleich.pdf
folgende besondere familiäre Um- stände: Bewerberin oder Bewerber hatte schon früher das gewünschte Studium angestrebt und nachweis- lich darauf hingearbeitet. Die Ausbildung musste aber mit Rücksicht auf [...] minderjährige Kinder zu betreuen waren oder weil Berufstätigkeit erforderlich war, um dadurch das Studium des Ehegatten ohne Inanspruchnahme staatlicher Unterstützung zu finanzieren) 3. Zugehörigkeit zum
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
Studierenden die Möglichkeit zum Abschluss eines Studiums gegeben werden könnte. Dies gilt nicht in Fällen des Absatz 1. (4) Über einen Ausschluss vom weiteren Studium entscheidet die Hochschulleitung auf Antrag [...] verpflichten zu Ehrlichkeit, Redlichkeit und Verantwortlichkeit in der Wissenschaft. In der akademischen Lehre erfolgt ihre Vermittlung in den Einführungsveranstaltungen der Bachelor- und Masterprogramme. In diesen [...] Abschnitt 1 Wissenschaftliche Arbeit § 1 Allgemeine Grundsätze der wissenschaftlichen Praxis Die in der Lehre und Forschung tätigen Mitglieder und Angehörige der Europa-Universität Flensburg befolgen die Regeln
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
md=1 s=0,6 68,8% 1 25% 2 6,3% 3 0% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=5,6 md=6 s=1,3 0% 1 0% 2 12,5% 3 6,3% 4 18,8% 5 37,5% 6 25% 7 16. Wenn man alles in einer [...] 25% 6% 71 mw = 1.4 s = 0.6 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 13% 6% 19% 38% 25% 71 mw = 5.6 s = 1.3 n = 1625% 50% 75% 100% 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,4 md=1,0 s=0,6 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=5,6 md=6,0 s=1,3 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
52,9% 1 23,5% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 0% 6 5,9% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=17 mw=6,1 md=7 s=1,4 0% 1 5,9% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 17,6% 6 58,8% 7 16. Wenn man alles in [...] 12% 6% 71 mw = 2.2 s = 1.9 n = 1725% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 6% 6% 12% 18% 59% 71 mw = 6.1 s = 1.4 n = 1725% 50% 75% 100% 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=17 mw=2,2 md=1,0 s=1,9 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,4 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
s=0,8 62,5% 1 31,3% 2 0% 3 6,3% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 0% 1 0% 2 18,8% 3 31,3% 4 12,5% 5 18,8% 6 18,8% 7 16. Wenn man alles [...] 31% 6% 71 mw = 1.5 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 19% 31% 13% 19% 19% 71 mw = 4.9 s = 1.5 n = 1625% 50% 75% 100% 11.12.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,5 md=1,0 s=0,8 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
form of seminar / teaching hours per week: Seminar / 4 SWS Arbeitsaufwand / student workload: 60 h Lehre, 90 h Eigenarbeit Kreditpunkte / credit points: 5 ECTS Voraussetzungen / preconditions: keine Lernziele [...] Klimakonzepte, Hrsg.: Deutsches Institut für Urbanistik Pehnt (Hrsg.) (2010), Energieeffizienz - Ein Lehr- und Handbuch, Springer Verlag 59 Recknagel, Schramek, Sprenger (2010), Taschenbuch für Heizung und [...] einschlägige Fachliteratur zu recherchieren, auszuwerten und zu verarbeiten. Sie können die im Master-Studium erlernten Methoden und Inhalte sachgerecht anwenden. Dazu gehört die angemessene schriftliche Darstellung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/01-willkommens-und-info-forum.pdf
Abteilung: Serviceeinrichtung der Universität; Fachaufsicht: Präsidium (Vizepräsi- dent*in für Studium und Lehre) • Angebote: Forschungsmethoden, Projektmanagement- und Begleitung; Personale Förderung und
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
»Cordula.Joergen- sen(at)arbeitsagentur.de geschickt werden.usp AGENTUR FÜR ARBEIT Werkstatt zur Studium- wahl 5fredag 18. maj 2018 Sydslesvig Isted. Arbejdsgruppen Plaggen- hacke, der beskæftiger sig med
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs20b.pdf
md=4,0 s=0,6 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,2 md=4,0 s=0,8 3.2) In dieser Lehrv
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=9 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) [...] md=4,0 s=1,2 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=1,2 5.2) In dieser Lehrv [...] n=12 mw=3,8 md=4,0 s=1,2 12.02.2021 EvaSys Auswertung Seite 7 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,9 md=4,0 s=0,7 5
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-