Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
Handlungsfelder – Einzeldarstellung 2.2.1. Hochschulsteuerung 2.2.2. Personalentwicklung und Nachwuchsförderung 2.2.3. Lehre und Studium 2.2.4. Forschung 2.2.5. Vereinbarkeit von Studium und wissenschaftlicher [...] 03.) befristet 2008 2014 2018 A / EG ges. F M Frauen- anteil ges. F M Frauen- anteil ges. F M Frauen- anteil 15 2 0 2 0 % 2 0 2 0 % 1 0 1 0 % 14 10 4 6 40 % 3 1 2 33 % 5 4 1 80 % 13 (incl. Ü) 71 43 28 61 [...] 5 11 31 % 10 2 8 20 % C2 3 0 3 0 % 1 0 1 0 % 1 0 1 0 % W3 9 2 7 22 % 27 5 22 19 % 44 17 27 39 % W2 4 1 3 25 % 9 3 6 33 % 21 10 11 48 % C4-W2 61 10 51 16 % 63 14 49 22 % 81 29 52 36 % W1 6 2 4 33 % 5 4 1
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-7.pdf
mk-babw-psto2020-beg(1).pdf ! "#$%&'&() * +,-./0 1232456278393:7; :?857@A4B82C:76?D8??27?ECFG3> 8EC2H4:7;> F627IJKJLMNJOJPKQRSOTRUOVWXYPMORPORZTXVSKPMOSWR[VPJOVJ\R]SYPVYR+,-./̂_̀ abcd+,-./efggg.hhf_ *ijkflm̀ [...] | bd a t ! b d| c c kfx_kf_g,_hfg t d | cd #d bb | | ! d & ! | | & d ddd +,-./f_̂g̀v,_̀/lwxf_ d# d }fl/ĝxhf,_̂.mmf̀.gn f_vfg-{̂_efl̀-fm+,-./m ghf_e.gnfgu,gm̀lnfm ! "#$%&'&() ** '+$,-./0123/4 % 5 67# 78 [...] gèfpkqr stufhfm̀f_v,wxfgm̀.g-fgpuyur zaù.-lfĝ{mwxgl̀̀ |) c y,_e/,̂-pnfm̂h̀r *s}._g.m ~ c ̂,g q_mfgfl̀ ̂.f_ * c uf/{m̀m̀.-l.h .̂/llê l̀,gmlf/ # | | || d # % d d | cc d d ! d d b | # d d % |(#| !c#d c c d |
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-05-2023.pdf
al.de/c/81533434/b5f2f3457c27-rrysv7 https://newsletter.kooperation-international.de/c/81533434/b5f2f3457c27-rrysv7 https://newsletter.kooperation-international.de/c/81533434/b5f2f3457c27-rrysv7 Network [...] 3a44e87a2e7ab825480e https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mefba53d85eba3a44e87a2e7ab825480e https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mefba53d85eba3a44e87a2e7ab825480e [...] autumn-school-in-european-studies https://mcusercontent.com/0d6853ac3bd947c0e3f85aaa5/files/fd86ceca-29bb-3830-83eb-b2e0f3fe8254/SINN23_GINI_Conference_Programme.pdf https://gini-research.org/event/in
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-sp-92.pdf
$ , % %/' 1 ( 2 3 % '%*45 ( (45+0 $ $( '( 6789:7:; < = 2> ) ! ? 3 @ / '(% ' $ ( 4 ABC D7EBF8EGH:7IJF:7H KB: L7BMNHFOEP :Q8RSRBGTU VNHCIWMNHC XWX D7FS:Q8RSP MQ8Y:7 VBZNQ8RSP N9B[ ' ( ' 2 + % 1 ( ( 0( &\' [...] c + % %/\%_( ./ / % d(0( ' (%( ) '( ' ( _ + / ' (%"-* @ ,/ ' (% '( %# (%(d 1 %'(+ % 3 2 \ eGOE7H9BU9NUKB:S f8:7B8G:F98GHUgG8GR7[78: efgUXVUh < !( = D7FS:Q8RSP MQ8Y:7 JQB8QS D7EBG8R769: W9BYH9GT R7SG[: TGi98
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-03-2023.pdf
ba3a44e87a2e7ab825480e https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=me4c7f39a060faa11f4b79d946d9bd946 https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=me4c7f39a060faa11f4b79d946d9bd946 [...] sburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=me4c7f39a060faa11f4b79d946d9bd946 https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mefba53d85eba3a44e87a2e7ab825480e https://uni-flensburg.webex.com/un [...] beinhalten folgende Topics: HORIZON-CL2- 2024-DEMOCRACY-01-01 (Topic 1): Protest politics and cultures of opposition in democracy, HORIZON-CL2-2024-DEMOCRACY-01-02 (Topic 2): Multilevel Governance in times
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-12-2023.pdf
https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7IIpyBQH0DyLo2Sg5m3sGsT/pX4yWvogpgFY https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7vGA9Fk3RcLCWpQO2De8mx7/TdWc4A1edPgb https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ509ZzIM3s [...] eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ72ihtktYpGcoJisOVzpMreD/pYPFwjcXh5Si https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7AVlvy9uukIa3sfXIswcZGL/AAF1_bhzrIce https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/WCPzyXJTZ7IIpyBQH0DyLo2Sg5m3sGs [...] democracy” (HORIZON-CL2-2024-DEMOCRACY-01-05); “Computational Social Science approaches in research on democracy” (HORIZON-CL2-2024-DEMOCRACY-01-06); “Digital democracy” (HORIZON-CL2-2024-DEMOCRACY-01-07);
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hoffmann.stephanie.meeresschildkroeten/englisch/6-worksheet-2-solution.docx
crawfishes jellyfishes shellfish sea urchins sea cucumbers sea weeds algae ) ( 1._ f ins________________________ __________ 2._ domed carapace _________________________ ____ 3._ mouth without teeth_ _____ [...] carapace ______________________ _________ ) ( WS 2 ) ( 4 ) ( domed carapace / fins / flat carapace / mouth without teeth ) ( 1 ) ( 1 ) ( 1 ) ( 3 ) ( 2 ) ( 1 )
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.siewerts.-nutz-und-haustierrassen/englisch/3.-the-endangered-livestock-breeds-of-2006.pdf
the 01.12.13) http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=de&to=en&a=http%3A%2F%2Fwww.g-e-h.de%2Fgeh%2Findex.php%2Fgefaehrdete-nutztierrasse-des-jahres
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/schroeter-lisa-objektbiografie.-die-fallmaschine-nach-georg-atwood-von-johann-anton-wisenpainter.pdf
hine;jsessionid=68A3517FC7CB6CF994F54693D5D0F2A7 http://waywiser.rc.fas.harvard.edu/objects/14886/atwoodtype-gravity-machine;jsessionid=68A3517FC7CB6CF994F54693D5D0F2A7 http://waywiser.rc.fas.harvard. [...] ser.rc.fas.harvard.edu/objects/14886/atwoodtype-gravity-machine;jsessio- nid=68A3517FC7CB6CF994F54693D5D0F2A7 (15.07.2018). Heinrich, Placidus 1819. Kurze Lebensgeschichte des letzten Fürst-Abtes zu St [...] edu/objects/14886/atwoodtype-gravity-machine;jsessionid=68A3517FC7CB6CF994F54693D5D0F2A7 http://www.mhs.ox.ac.uk/object/inv/43338 LISA SCHRÖTER 12 Schaffer, Simon 1994. Machine Philosophy: Demonstration
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
19 r PN Runter? 20 f T Good. 21 P [laut] Ahhh! 22 P Pscht! 23 i T What does left mean? Yes? 24 r PO Links? 25 f T Exactly! Left. 26 i What does right mean? Luis? 27 r PL Rechts? 28 f T Exactly. Really good [...] beleuchten: (1) Warum Classroom English? (2) Was bedeutet die Korpuserstellung? (3) Warum Diskursanalyse? (4) Was kann Methodenmix bedeuten? (5) Warum Action Research? 2.1. Warum Classroom English? Für den im [...] Konsens (Jäkel, 2016b, S. 107; vgl. Böttger, 2005, S. 79; Schmid-Schönbein, 2008, S: 65f.; Thaler, 2012, S. 40f.), selbstverständlich auch im Anfangsunterricht Englisch in der Grundschule: 78 „Englisch