Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/satzung-binationale-promotionsverfahren-21-01-2020.pdf
1 Satzung der Europa-Universität Flensburg für binationale Promotionsverfahren Vom 21. Januar 2020 Bekanntmachung im NBl. HS MBWK Schl.-H. 2020, S. 4 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der E
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/promordnung-2017-eng.pdf
materials taken directly or indirectly from external sources (including electronic sources, the Internet and oral communication) are marked as such, without exception and with a precise indication of the
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/ba-european-cultures-application-insturctions-english-13052024.pdf
English Language Testing System): Band Score 6.5 4. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): a. Internet-Based Testing: min. 90 points (about max. 120) b. Paper-Based Testing: min. 577 points (about max
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
diese Publikation in der deutschen Nationalbibliografie, detaillierte bibliografische Daten sind im Internet abrufbar über http://dnb.ddb.de © 2010 der Herausgeber und Autor Verantwortlich für die Bildrechte
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung [...] Verlag GmbH • Postfach 101818 • 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de Hass/Jung/Simon: Management in regionalen Netzwerken Kleine
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung [...] Verlag GmbH • Postfach 101818 • 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de III Vorwort der Herausgeber Netzwerke von kleinen und mittleren
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
werden. Dementsprechend konnten sich viele Startups aus dem ersten Internet-Boom nicht dauerhaft etablieren. Zugleich ist die Internet-Nutzung geschäftlich wie privat heute eine Selbstverständlichkeit. [...] einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die erste Gründerzeit des Internets an: die soge- nannte New Economy, die um die Jahrtausendwende zunächst für große Euphorie sorgte [...] üblicherweise mit Web 2.0 umschrieben wer- den, einen wesentlichen Wendepunkt in der Entwicklung des Internet und deuten gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Kon- sumenten hin. Das Web 2
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
ausführlichen Überblick zu den Möglichkeiten der Kundengewinnung und -bindung durch das Web 2.0 werden Internet-Marketing am Beispiel von eBay und Markenmanagement am Beispiel von Mercedes-Benz veran- schaulicht
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
hafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: virtuelle Güter [...] Virtuelle Güter: Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung Übersichtsbeiträge 1 Einleitung Das Internet hat den zwischenbetrieblichen Handel wie auch das Endkundengeschäft nachhaltig verändert. Es verändert [...] der Handel mit Inhalten aus On- line-Spielen sein. So wächst die Zahl der Händler stetig, die im Internet spielinterne Gegenstände, Währungen und ganze Avatare für echtes Geld anbieten (Gräber 2009: 19)
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
gruppe nicht deckungsgleich sind, entstehen ineffiziente Streuverluste. Interaktive Medien wie das Internet erlauben den Einsatz von sog. Targeting-Technologien, die eine ziel- gerichtete, streuverlustreduzierte [...] nur Aussagen bezogen auf das gesamte Publikum möglich. Im Gegensatz zu Massenmedien besteht beim Internet eine PunktzuPunktVerbindung vom Sender zum Empfänger, sodass bei Onlinemedien auch Daten über [...] regionale Bedeutung hat, variiert ihre Wirkung auch mit der Zeit. Beispielsweise nutzen Berufstätige das Internet morgens meist beruflich, in der Mittagspause sowie abends und am Wochenende hinge gen privat. Mit