fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/hese-hoehere-fachsemester-07052024.pdf
Fachsemester bei Bewerbung für das 5. Fachsemester BA.Bildungswissenschaften BA-Studiengänge bei Bewerbung für das 3. Fachsemester bei Bewerbung für das 5. Fachsemester [...] Bewerbung für das 3. Fachsemester Verfügbare Studienplätze im höheren Fachsemester im Herbstsemester 2024/25 in zulassungsbeschränkten Studiengängen Stand: 03.05.2024 bei Bewerbung für das 3. Fachsemester
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
durch Ihren Vor- und Namen und aktualisieren Sie ggf. das akademische Jahr auf 2024/25, wenn Ihr Praktikum nach dem 01.09.24 beginnt. Bitte füllen Sie das Learning Agreement auf Englisch aus und löschen Sie [...] Sie diesen Kommentar und alle weiteren, wenn Sie das Dokument ausgefüllt haben. Please replace "Student's name" with your first and last name in the header and update the academic year to 2024/25 if your [...] interns by the internship institution Evaluation plan: Comment by Struve, Merle: Evaluation = Feedback, das Praktikant*innen im/nach dem Praktikum durch die Praktikumsstelle erhalten Evaluation = feedback that
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-shk-whk-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen.pdf
1/2 Merkblatt des Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer, Stand: 23.01.2024 Merkblatt fü r Antra ge aüf SHK/WHK-Unterstü tzüng fü r Qüalifizierüngsarbeiten von Nachwüchswissenschaftler*innen 1.
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antragsvorhaben-forschungsprojekte.pdf
Maßnahme und der Entscheidung des Forschungsausschus- ses mindestens drei Wochen liegen sollten, damit das entsprechende Verfahren ad- ministrativ umgesetzt werden kann und die Beachtung der Mitbestimmungsfristen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-wissenschaftliche-veranstaltungen.pdf
Merkblatt des Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer, Stand: 24.04.2024 Merkblatt fü r Antra ge aüf Fö rderüng wissenschaftlicher Veranstaltüngen 1. Was kann unterstützt werden? • Wissenschaftl
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/publikationsfoerderungen-euf-2024-04-24.pdf
Doppelförde- rung, ggf. Erläuterung einer besonderen Ange- wiesenheit auf die bean- tragte Förderung - das Antragsformular „Open Access-Publikationen“ - die Prüfbestätigung der*des Open Access-Beauftragten [...] pelförderung, ggf. Erläute- rung einer besonderen An- gewiesenheit auf die be- antragte Förderung - das Antragsformular „Open Ac- cess-Publikationen“ - die Prüfbestätigung der*des O- pen Access-Beauftragten [...] s. https://www.uni-flensburg.de/?id=10294. Für Information und Beratung wenden Sie sich bitte an das Forschungsreferat, Kontaktdaten: Dr. Martina Kattein, Tel.: 0461 805-2788, forschungsreferat@uni-flensburg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240131-satzung-aenderg-01-verfassung-2022.pdf
Absatz 2 Nummer 3 und 7 sind den entsprechenden Mitgliedern nach Absatz 1 gleichgestellt; ihnen steht das aktive und passive Wahlrecht nicht zu.“ b) Der alte Absatz 3 wird der neue Absatz 4. c) Der alte Absatz
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf
1. Grundstruktur M.Ed. Sonderpädagogik Im Master-Studium werden die beiden SoPä-Fachrichtungen und das Unterrichtsfach aus dem Bachelor-Studium fortgeführt. Dabei wird– je nach gewähltem Fach – der Stu
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/projekte-veranstaltungen/bilisat-flyer-neu.pdf
icklung und einer S prachentw icklungsproblem atik w ichtig sind. D ie Forschungsergebnisse sollen das W issen über kindliche M ehrsprachigkeit erw eitern und so dazu beitragen, vor allem die S prachdiagnostik [...] einer diagnostizierten S prachentw icklungsproblem atik S ind S ie selbst E ltern eines K indes, auf das diese B eschreibung zutrifft? H aben S ie in der P raxis oder in Ihrer S chulklasse S chüler*innen
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/191106-infomappe-sonderpaedagogik-a5plus-klein.pdf
erpunkte …. … und Interessengebiete sind entsprechend vielfältig. Wir verstehen uns als Team, für das ein kommunikatives, kooperatives Miteinander mit einer wertschätzenden, kompetenzorientierten Grund- [...] en Handlungsspektren auch in der Praxis erproben und ausbauen können. Wer wir sind Was wir machen Das Team der Abteilung Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation an der Europa-Universität