fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/online-application-master-english.pdf
progressing, your application will expire and you will need to restart the entire procedure again. 1. Introduction These actions will redirect you to a page looking like this: On the top left side of the [...] subject of study. If you are applying to the first semester of the Master course, then you should write 1 next to “Semester”. If you are a student already enrolled in a master at a university and want to change
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/online-application.pdf
1 Online application – B.A. European Cultures and Society - Go to this website: https://www.uni-flensburg.de/en/prospective-students/application/application- bachelor/european-cultures-and-society/ - Click [...] Click on the tab: Online Application (1) and then click on the big blue square under the name Online application (2) Attention: if you leave the application open for some time without giving continuity [...] procedure, your current application expires and you will need to restart the entire procedure again. 1. Introduction These actions will redirect you to a page looking like this: https://www.uni-flensburg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
2.5 beschrieben. 10 2.1. Das Open Energy Modelling Framework (oemof) f(p,n),t = f(n,s1),t + f(n,s2),t · βs1,s2,t η(n,s1),t , ∀t ∈ T, ∀n ∈ CV FT (2.4) f(n,s1),t ≥ f(n,s2),t · η(n,s1),t η(n,s2),t , ∀t ∈ T [...] Tabelle 2.1.: Übersicht der implementierten solph Komponenten. Komponente Eingänge Ausgänge ParameterBeispiel Sink 1 0 0 Verbrauch Source 0 1 0 Windkraftanlage Bus n m 0 Wärmebilanz Storage 1 1 9 Batterie [...] Namensnennung 3.0 de Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 3 2. Konzept 4 2.1. Das Open Energy Modelling Framework (oemof) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 2.1.1. Das core Paket . . . . . . . . . . .
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/options-for-development-of-community-wind-energy-projects-in-the-north-isles-of-shetland-2007-.pdf
LIST OF TABLES LIST OF FIGURES CHAPTER 1: INTRODUCTION 1.1. BACKGROUND AND PURPOSE OF THE STUDY 1.1. STUDY OBJECTIVES 1.2. METHODOLOGY 1.3. LIMITATIONS OF THE STUDY 1.4. STRUCTURE OF THE REPORT CHAPTER 2: [...] Configurations Units Battery 1 2 3 4 Max power fed into the grid 1,000 600 1,000 1,000 kW Battery Power 800 600 600 800 kW Storage capacity 2,000 900 1,500 2,000 kWh Storage Duration 2.5 1.5 2.5 2.5 hrs Annual [...] Installation cost 427,714 1. Wind turbine (330 kW) 330 kW 1,000 330,000 2. Electric cable 1,500 m 40 60,000 3. Equipment 1 set 37,714 Annual Revenue 109,346 1. Revenue per annum 1,541,312 kWh 0.025 38,823
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/organisationssatzung-2004.pdf
onssatzung der Studierendenschaft der Universität Flensburg erlassen: 1. Abschnitt: Allgemeine Vorschriften § 1 Rechtsstellung (1) Die Studierendenschaft besteht aus allen immatrikulierten Studierenden [...] Studie- rendenschaft. § 3 Gliederung (1) Die Studierendenschaft gliedert sich in einen zentralen Bereich und in Fachschaften. (2) Zentrale Organe der Studierendenschaft sind: 1. das StudierendenParlament (StuPa); [...] enAusschuss (AStA). (3) Organe der Fachschaften sind: 1. die Fachschaftsvertretungen; 2. Fachschaftsleiter/in und Finanzreferent/in. § 4 Wahlen (1) Die Wahlen der Mitglieder des StuPa und der Fachscha
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav1920.pdf
Mittelwert 1. Statistische Angaben1. Statistische Angaben 1.3) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=17 mw=3,1 md=3,0 s=0,6 1.4) Ich [...] md=4,0 s=0,9 2. 2. 2.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=2,7 md=2,0 s=1,2 2.2) Ich habe meine [...] 3.3) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=19 mw=4,1 md=4,0 s=0,5 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
nicht n=8 mw=1,5 md=1,5 s=0,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2 [...] Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur [...] zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,8 md=4,0 s=1,5 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=14 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1718.pdf
Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=16 mw=3,1 md=3,0 s=0,9 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Leh [...] methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=2,8 md=2,0 s=1,4 Ich habe meine Arbeitstechniken durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht [...] ter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,2 md=5,0 s=1,2 Präsentation & KooperationPräsentation & Kooperation Aufgrund dieser Lehrveranstaltung kann ich P
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1819.pdf
n=14 mw=3,1 md=3,0 s=1,1 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=13 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Im Zuge [...] 0 md=4,0 s=1,0 Mit dem Ergebnis der Arbeitsgruppe im Rahmen dieser Lehrveranstaltung kann ich mich voll und ganz identifizieren. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,1 md=4,0 s=1,0 Infolge der [...] mw=4,5 md=5,0 s=0,6 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=15 mw=4,1 md=4,0 s=0,6 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen-07.12.2015-final.pdf
1 Orientierungsrahmen zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses vor und nach der Promotion und akademischer Karrierewege neben der Professur (Senatsbeschluss vom 25.11.2015) Präambel: Die Europ
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-