fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
in Fragen des Haus‐ halts gegenüber dem ZHP und ggf. auch gegenüber dem Präsidium ausgespro‐ chen werden. Da der ZIMT‐Beirat durch die ersten Neuwahlen personell deutlich verändert wurde, hat zunächst durch [...] derten Form sehr bewährt. Allerdings war die Personalstruktur speziell in diesem Bereich problematisch, da hier zunächst studentische Hilfskräfte und später Selbstständige Dienstleister eingesetzt worden sind
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
vorgesehene Sitzung musste aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten in den Mai verschoben werden. Da dieser Beirat erstmals gebildet worden ist, haben die Mitglieder sich u.a. intensiv mit dem Selbst
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2016-18.pdf
Microsoft Word - ZIMT_Bericht2016_18.docx Prof. Dr. Peter Heering Besucheranschrift Auf dem Campus 1 Gebäude HG | Raum 458 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2304 Peter.Heering@uni‐
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2018-20.pdf
Ressourcen. Dabei stellt das Wachstum der Europa-Universität eine an- haltend große Herausforderung dar, da die Aufgaben des ZIMT in den vergangenen Jahren er- heblich schneller gewachsen sind als die dem ZIMT
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
insbesondere bei Pauschal oder volumenbasierten Preisen wie dem klassi schen TausenderKontaktPreis, da hierbei die Schaltkosten unabhängig von der Werbewirkung sind. Etwas differenzier ter sind perfor [...] Reduzierung der Streuverluste insbeson dere auch im Interesse des jeweiligen Webseitenbetreibers, da dann Werbung, die erfolglos bleibt, auch nicht zu Erlösen führt. So oder so können Internetnutzer von [...] in ihrer semantischen Gesamtheit einem zuvor vom Werbetreiben den definierten Thema entsprechen. Da die Einblendung von Anzeigen dabei nicht auf einzelnen Wörtern basiert, wird das Problem der Mehrdeutigkeit
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.rentz.christoph.irawady.flussdelphin/englisch/teacher-infomation.pdf
Information for teachers Abb. 1: Irrawaddy dolphin (http://de.wikipedia.org/wiki/Irawadidelfin#mediaviewer/File:Irawadidelfin.png) Classification: Kingdom: Animalia Phylum: Chordata Class: Mammalia Or
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.scho-ttler.rotmilan/englisch/teacher-information.pdf
Teaching material on biodiversity Conservation (TMBC) Titel: Robert the Red Kite Author: Janina Schöttler Quality assessment: Carsten Hobohm (UF) Level: primary school Type of material: Story and ques
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lautz.korallenriffe/englisch/teacher.pdf
Teaching material: coral reef Author: David Lautz School: secondary school Type of material: information material + route card, PowerPoint-presentation, infor- mation for teachers Goal: To get to know
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.zimdars.korallenriff/englisch/teachers-information.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation (TMBC) Title: Tropical coral reef Author: Ann-Sophie Zimdars Quality Assessement: Carsten Hobohm (UF) Level: Secondary School Type of material: Illustrat
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.witte.weideland/englisch/teaching-material-englisch.pdf
Topic: Grassland Author: Janina Witte Quality assessment: Carsten Hobohm, University of Flensburg Level: Primary (class level 3/4) Material: Story by a crow about the changing landscape, crop fields,