fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-antrag-auf-genehmigung-ma-ims-2023.pdf
Arbeit: ______________________________________________________________________________ 1. Betreuer/in, Gutachter/in: Name 1. Betreuer (bitte leserlich) Unterschrift Betreuer/in 2. Gutachter: Name Gutachter [...] Marketing Media Management: Off Einzelarbeit: Off Gruppenarbeit: Off undefined: Titel der Arbeit: Name 1 Betreuer bitte leserlich: Unterschrift Betreuerin: Name Gutachter bitte leserlich: Unterschrift Gutacherin:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-antrag-auf-genehmigung-ma-ims-cmi-2023.pdf
_____________________ Datum Beginn der Arbeit (wie mit der SDU vereinbart wurde): 1. Betreuer/in, Gutachter/in: Name 1. Betreuer (bitte leserlich) 2. Gutachter: Wird von der SDU gestellt Datum und Unterschrift [...] t: Off undefined: Titel der Arbeit: Datum Beginn der Arbeit wie mit der SDU vereinbart wurde: Name 1 Betreuer bitte leserlich: Name: Vorname: Matrikelnr: Email: Datum/Unterschrift:
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/bescheinigung-weiterfoerderung.pdf
Verlauf ihrer/seiner Ausbildung die bis zum Ende des 4. Fachse- mesters üblichen Leistungen erbracht. 1. Fach 2. Fach 3. Fach __________________ __________________ __________________ __________________ _ [...] Verlauf ihrer/seiner Ausbildung die bis zum Ende des 4. Fachse- mesters üblichen Leistungen erbracht. 1. Fach 2. Fach 3. Fach __________________ __________________ __________________ __________________ _
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Kopf]: No. 59 S1: Is it the hen? 60 L: Yes, it is. 61 [Ohne weitere Worte kommt S1 nach vorn und versteckt eine Karte hinter 62 ihrem Rücken.] 63 S1: What's behind my back? 64 S: Crocodile? 65 [S1 schüttelt [...] 107 L: No! 108 S1: No! 109 S: Coke. 110 S1: No. 111 S: [unverständliches Genuschel] 112 S1: Ice cream? [Schüttelt den Kopf.] 113 S2: It's a pizza. 114 S1: Yes. 115 [S2 kommt nach vorn und übernimmt das stimmlose [...] isn't. 362 S1: Is it apple juice? 363 L: Yes, it is. 364 M: Well done! 365 [S1 kommt nach vorn.] 366 L: Close your eyes! 367 11:09 368 [S1 versteckt eine Bildkarte hinter dem Rücken.] 369 S1: What's behind
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Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management
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sondern auch in der Praxis zu begleiten. Der vorliegende Sammelband ist in drei Teile gegliedert. Teil 1 beschäftigt sich mit den Grundlagen von regionalen Unternehmensnetzwerken. – Der einleitende Beitrag [...] ....................................................................................VII GRUNDLAGEN 1. Management von regionalen Unternehmensnetzwerken: Das Projekt InterWork Rüdiger H. Jung, Carlo Simon
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untergliedert: Grundlagen, Instrumente, Anwendungen im Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren [...] August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian http://www.springer.com/978-3-540-73700-1
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Kilian (Hrsg.) Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 2008, 348 Seiten, 64,95 Euro, ISBN 978-3-540-73700-1 Der Begriff „Web 2.0“ hat sich zu dem Schlagwort der letzten Jahre entwickelt. In der Praxis zirkulieren
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klassischen digitalen Gütern. Die Unterschiede beider Produktformen sind in Tabelle 1 zusam- mengefasst. 4 Monetarisierung 4.1 Vertriebskontexte und Umsätze Die Zahl der Online-Angebote, in denen virtuelle [...] and the Role of Virtual Goods in Second Life. In: Journal of Virtual Worlds Research, Volume 1, Number 2, S. 1-21. Übersichtsbeiträge JULI 2011 05.07.2011 – 06.07.2011 LOKALRUNDFUNKTAGE 2011 NÜRNBERG Bayerischen [...] Überblick über den Markt Virtuelle Güter: Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung Übersichtsbeiträge 1 Einleitung Das Internet hat den zwischenbetrieblichen Handel wie auch das Endkundengeschäft nachhaltig
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definierte Zielgruppe anzusprechen. Abb. 1: Zielgruppenabdeckung und Streuverluste Marketing- zielgruppe Zielgruppen- abdeckung Streuverluste Medien- publikum 12 1/2011 MedienWirtschaft 13Praxisforum Die [...] Nur gut 1 von 1000 Ausspielungen des Werbemittels führt tat sächlich zu einer unmittelbaren Reaktion des Nutzers. Auch !Targeting l Mediaplanung l Werbung SCHLÜSSELBEGRIFFE 14 MedienWirtschaft 1/2011 P [...] genannte „Web Beacons“ (auch: „Web Bugs“). Dabei handelt es sich typi scherweise um transparente, 1x1 Pixel große Bilddateien („Clear GIFs“), die in eine Website eingebunden sind und bei deren Aufruf geladen