fileadmin/content/projekte/proref/bilder/profilbild-afaf.jpg
fileadmin/content/projekte/proref/bilder/profilbild-abdulrazzak.jpg
fileadmin/content/projekte/proref/bilder/bashir-sarwari.jpg
fileadmin/content/projekte/proref/bilder/amer-naji.jpg
fileadmin/content/projekte/proref/bilder/profilbild-qais.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/8-5-kl.jpeg
8+5 mit Wendeplättchen im Zwanzigerfeld
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-zitat.jpg
Ein Blick in die Alltagspraxis der unterrichtsergänzenden oder -ersetzenden Lernzeiten für einzelne Gruppen von Kindern zur Aufarbeitung von Lernschwierigkeiten zeigt […], dass die Lehrkräfte eher selten einem bestimmten Trainingskonzept folgen oder die mathematischen Lehr- und Lernangebote an das Denken des einzelnen Kindes anpassen.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-forestplot.jpg
fileadmin/content/projekte/proref/bilder/profilbild-yasin.jpg
fileadmin/content/projekte/proref/neue-bilder-2022/emad.jpg