fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2011.pdf
Abiturnote 3,6 (Losverfahren) 3.) Quote Hochschulauswahlverfahren (Abiturnote): 2,4 (Losverfahren) Sport verfügbare Studienplätze: 97 Anzahl Bewerbungen: 201 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 2,3 bei
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/hese-hoehere-fachsemester-07052024.pdf
49 Sachunterricht - Gesellschaftswiss. 54 61 0 54 79 0 Sachunterricht - Naturwiss. 54 58 0 54 45 9 Sport 120 100 20 123 104 19 Textil und Mode 47 52 0 64 50 14 Wirtschaft/Politik 80 74 6 79 72 7 Sonderpädagogik
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/eu-fs-foerd/kurzinfo-erasmus-.pdf
für Einrichtungen und Vereine, -Netze, -Projekte (Frist: 26.03.2014) Sport Kooperationspartnerschaften auf dem Gebiet des Sports (Frist: 15.05.2014) Gemeinnützige europäische Sportveranstaltungen (14 [...] Erasmus+ Rahmenzielsetzung: Das Ziel des EU-Programms für allgemeine und berufliche Bildung, Jugend und Sport ist es, die Bürgerinnen und Bürger Europas mit der Bildung, den Fähigkeiten und der Kreativität a [...] von Kompetenzen, bessere Qualität nicht-formaler Bildung Verstärktes Verantwortungsbewusstsein im Sport (Spielmanipulation, Doping, Gewalt) Laufzeit: 2014-2020 Budget: 1,5 Mrd. Euro Förderfähige Länder:
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
e Mittel der Universität. Lediglich für die Nutzung der Campus Halle im Rahmen des Instituts für Sport fließt jährlich ein Betrag an das Land Schleswig Holstein, der bereits im Titel 518 01, Mieten und [...] Haushaltsplanes der Fachhochschule nicht bestimmbar. Die Campus Halle wird zwar vom Institut für Sport der Universität genutzt, so dass auch Mietausgaben fällig werden, die in der Berechnung des Unive
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Microsoft Word - bericht - vorlage für pdf.doc Universität Flensburg Internationales Institut für Management Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den sc
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
verschiedenen ehrenamt- lichen Tätigkeitsbereichen dominiert der Sport: Rund ein Viertel der ehrenamtlich abhängig Be- schäftigten ist im Sport ehrenamtlich tätig. Auf den weiteren Plätzen folgen Kirche, Kul- [...] fast allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv: Ein Viertel aller Eh- renamtlichen engagiert sich im Sport (z.B. Jugendtrainer). Zwischen 10 und 20 % der Ehrenamt- lichen engagieren sich in den Bereichen Bildung [...] Zahlung ei- ner Aufwandsentschädigung für die ehrenamtliche Tätigkeit (wie z.B. für Übungs- leiter im Sport) jedoch nicht aus. Unentgeltliche Hilfeleistungen an Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn gelten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/28-ap-adult-life-satisfaction-largely-though-not-wholly-contemporaneous.pdf
56, 6, pp. 1371-1395. Kavetsos, G. and Szymanski, S. (2010) National well-being and international sports events. Journal of Economic Psychology 31, 2, pp. 158-171. Knabe, A. and Rätzel, S. (2008) Scarring
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
your least favourite sport? 14 S: Gymnastic [sic] and aerobic, it's a gay sport! 15 [L übergeht dies.] 16 [...] 17 S: Handball [...]. And horseriding. 18 L: And your least favourite sport? 19 S: Chess. 20 [...] Wirtschaft] 74 So ... What do sports have to do with economy? 75 Come on, it's easy! 76 What about the sports economy? 77 [Keine Reaktion bei S] 78 L: For example, Sports Karstadt. 79 [Keine Reaktion bei [...] get bombed by sport. 126 L: It could mean that we get bombed by sport ... 127 [...] FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 218 128 L: Alright. And I can tell you what I found: Sport is war. 129 Think
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
verschiedene Segmente des Unterhaltungsmarkts. In: Gaitanides, M./Kruse, J. (Hrsg.): Stars in Film und Sport: Ökonomische Analyse des Starphänomens, München, S. 41-57. Fuhrmann, S. (2005): Hauptsache Buch. In:
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
(PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport, Mathematik, Musik; s.u.). Mit der Wahl einer Forschungsaufgabe nach den hier dargelegten Empfehlungen [...] mit besonderem Potenzial für Content and Language Integrated Lear- ning (vulgo: ‚Bili‘) sind Kunst, Sport, Mathematik, Musik und (mit Einschränkungen) Sachunterricht. Wie der CLIL-Unterricht auf Englisch