fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
anderen Fle- xibilitäts- und Besicherungsoptionen zu untersuchen. Insbesondere für den norddeutschen Raum ist es von übergeordnetem Wert die Netzdienlichkeit eines möglichen DLSK zu bewerten. Im Zuge dessen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
American name for a big flat or a small flat. It does not 20346 mean the German ‘apartment’, 1 Raum oder 2 Raum, 20347 it’s the name for the German word ‘Wohnung’, 20348 ‘Mietwohnung’. It is not the apartment [...] Good evening. 18409 S1. Good evening. Can I help you? 18410 S2. [äh], yes, we want [äh] … a double /Raum/ for two 18411 nights. 18412 S1. Yes, there is a nice double room on 15th floor. 18413 S2. Yes, we
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/personalraete/personalversammlung/einladung-personalversammlung-2024-03-14-final-taetigkeitsbericht.pdf
(Beamtenvertretung) Axel-Jochen Pioch Bianca Zaudtke Besucheranschrift Auf dem Campus 1a Helsinki| Raum 307 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2760 oder 2333 pr-tap@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de/
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/erste-hilfe-auffindschema-2017.pdf
Ersthelfer/Ersthelferin: Betriebssanitäter/Betriebssanitäterin: Erste-Hilfe-Material bei: Erste-Hilfe-Raum: Nächste erreichbare Ärzte/Ärztinnen: Berufsgenossenschaftliche Durchgangsärzte/Durchgangsärztinnen: [...] Rettungsleitstelle (Notruf): Erste-Hilfe-Material: Betriebssanitäter/Betriebssanitäterin: Erste-Hilfe-Raum: Nächstsgelegenes Krankenhaus: Meldung zur Ausbildung bei:: Nächste erreichbare Ärzte/Ärztinnen:
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/euf-buergen-abschlussbericht-online.pdf
BuergEN - Perspektiven der Bürgerbeteiligung an der Energiewende unter Berücksichtigung von VerteilungsfragenModul 3: Berücksichtigung gesellschaftlicher Faktoren bei der Entwicklung der Stromnetze Bu
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
| Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
reiche: Individuierung und Vergesellschaftung, Handeln und Institutionalisierung sowie Materialität und Raum. Dies bildet sich auch in den am ZeBUSS angesiedelten Forschungs- projekten ab. Im Jahr 2019 waren [...] Beratung und Unterstützung zur Anbahnung und Realisierung forschungsbezogener Aktivitäten • ZEIT.RAUM: jährlich ausgeschriebenes Programm für promovierte Wissenschaft- ler*innen aller Statusgruppen für [...] Forschungsförderung Flensburger Programm zur Forschungsförderung (FPFF) Modul Freiraum für Forschung Zeit.Raum Lehrdeputats- reduktion Erstellung von Dritt- mittelanträgen wissenschaft- liche Ver- anstaltungen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
Form der Erstellung haptischer Dokumente) wie auch die Konzeptualisierung von Raum (bspw als utopischen oder heterotopen Raum), ebnen eine theoriegeleitete Beschreibung jener politischer sowie ökonomischer [...] eichheiten sowie pädagogisch gerahmte Positionierungsprozesse von Subjekten III. Materialität und Raum Bildungs- und Sozialisationsprozesse sind durch räumliche Bedingungen beein- flusst, die sich in der [...] non-formale und informelle Bildung sind Dabei ge- raten unterschiedliche Maßstabsebenen vom ländlichen Raum (das Dorf, die Ge- meinde) bis hin zu internationalen Kontexten (die EU, die UN) in den Blick Darüber