fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
auf Vorschlag der Be- treuerin oder des Betreuers die Bearbeitungszeit bei der Ausgabe des Themas fest. In bei- den Fällen ist das Datum der spätesten Abgabe der Thesis aktenkundig zu machen. Thema und [...] forschungsorientiert“ zu differenzieren. Die Hochschulen legen für jeden Masterstudiengang das Profil fest. Zum Masterstudiengang gehört eine schriftliche Abschlussarbeit. Studiengänge, die mit dem Master [...] forschungsorientiert“ zu differenzieren. Die Hochschulen legen für jeden Masterstudiengang das Profil fest. Zum Masterstudiengang gehört eine schriftliche Abschlussarbeit. Studiengänge, die mit dem Master
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
hen die beschriebenen Ziele. Vorläufige Analyse und Bewertung der Gutachter: Die Gutachter halten fest, dass die Hochschule Qualifikationsziele definiert hat, die sowohl fachliche Aspekte als auch wis [...] KMK vorgesehenen zeitlichen Rahmen. b) Zugangsvoraussetzungen und Übergänge Die Gutachter stellen fest, dass ein erster berufsqualifizierender Abschluss vorausgesetzt wird, so dass die KMK Vorgaben di [...] Bezeichnung der Abschlüsse Für den Studiengang wird nur ein Abschluss vergeben. Die Gutachter stellen fest, dass der Abschlussgrad „Master of Engineering“ entsprechend der Ausrichtung der Programme ver- wendet
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Flensburg English Classroom Corpus 68 125 L: Okay, sit down, please. [Will Bücher austeilen, stellt aber fest, dass 126 es die falschen sind.] Sorry, it's the wrong one. 127 [M verteilt die richtigen Bücher.]
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
Susanne Royer International Institute of Management, Flensburg University, Germany Prof. Dr. Marion Festing Chair of Human Resource Management and Intercultural Leadership ESCP Europe, Campus Berlin, Germany [...] clusters has not been sufficiently taken into account (although Maskell, 2005; Folta et al., 2006, and Festing et al., 2009, provide starting points in that direction). The research perspective taken here is [...] accounting for resources on multi-levels related to industry clusters (Brown et al., 2007, 2008, 2009; Festing et al., 2009, under review). Building on the understanding of resources as the basis for competitive
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Begriff der Desintegration: Durch neue Informations- und Kommunikationstechnik lösen sich vormals feste Zuordnungen von Inhalten (Unterhaltung, Fachinformation) zu bestimmten physischen Medien wie Print
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
wie der Rezipientenerreichung oder Neukunden gewinnung hingegen auch vorteilhaft eingesetzt werden. Fest steht, dass sich die Entwicklung des Web 2.0 weiter fortsetzen wird, eine systematische Aus einan
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
dass auf der Webseite Werbung und Content fest miteinander gekoppelt sind und alle Nutzer die selben Anzeigen sehen. Beim Behavioural Targeting wird dieser feste Verbund von Werbung und Inhalt aufgebrochen [...] zu einem bestimmten Zeitpunkt idealerweise anzuzeigen ist. Dadurch kann überdies auch die vormals feste Verknüpfung von Werbung und Inhalt aufge brochen werden. Die resultierenden Webseiten sind indivi [...] adäquater Mediengattungen und umfelder im Vordergrund. OnlineMedien bieten die Möglichkeit, die vormals feste Verknüpfung von Werbeum feld (d. h. dem Content) und Werbung aufzubrechen. Dadurch muss die Werbung
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn-2010.pdf
der deutschen Unternehmensmitbestimmung 2006: 43). Nach derzeiti- ger Rechtslage steht lediglich fest, dass es nicht im Sinne des Gesetzgebers ist, wenn Ausschüsse gänzlich ohne Beteiligung der Arbei
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn.pdf
ng der deutschen Unternehmensmitbestimmung 2006: 43). Nach derzeitiger Rechtslage steht lediglich fest, dass es nicht im Sinne des Gesetzgebers ist, wenn Ausschüsse gänzlich ohne Beteiligung der Arbei