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Patenschaften. (5) Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Vergabe eines Deutschlandstipendiums oder auf dessen Fortsetzung nach Ablauf des jeweils einjährigen Bewilligungszeitraums. (6) Die Stellung eines Erst-
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des Studiengangs in das Studiensystem Evidenzen: In der Prüfungsordnung sind der Studienverlauf und dessen Organisation sowie die Modulstruktur geregelt, der Abschlussgrad für das Programm, die Zugangs- und [...] künftig ähnlich C Bericht der Gutachter 23 intensiv für den Studiengang wird engagieren müssen, um dessen Fortgang sicherzustellen. Sollte die entsprechende Stelle nicht zeitnah wiederbesetzt werden oder
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gefasst. Bei Stimmengleichheit gilt ein Antrag als ab- gelehnt. (6) Antragsberechtigt im StuPa sind dessen Mit- glieder, die Mitglieder des AStA-Vorstands und die Fachschaftsvertretungen. § 13 Ausschüsse
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ten Strom gezahlt. Die Auszahlung der Vergütung erfolgt durch den Verteilnetzbetreiber (VNB), in dessen Netz der Betreiber der Erzeugungsanlage seinen regenerativen Strom einspeist. Dieser leitet den Strom [...] IE Leipzig auch die zukünftige Entwicklung des Eigenverbrauchs aus PV- Anlagen berücksichtigt, um dessen Betrag der Letztverbrauch im Vergleich zum Nettostrombedarf zusätzlich sinkt. Nettostrombedarf L [...] (Diekmann 2008, S. 22f). Pikanter Weise war Sigmar Gabriel der verantwortliche Umweltminister, für dessen Ministerium die zitierte Studie zu dem vernichtenden Urteil über die Tauglichkeit von Ausschreibungen
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-01-2024.pdf
der Republik Moldau an, um die Reform des moldauischen Wissenschafts- und Innovationssystems und dessen Einbindung in den Europäischen Forschungsraum zu unterstützen. Es werden in einem wettbewerblichen
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Grundlage für das Kooperationsprojekt. II. Kooperationsprojekt: Förderung eines Kooperationsprojekt, dessen Idee von dem*der Preisträger*in entwickelt wurde und das gemeinsam von dem*der Preisträger*in und
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
en führten zu massiven Mehrbelastungen aller in der Lehre tätigen Wissenschaftler*innen Aufgrund dessen standen deutlich weniger zeitliche Ressourcen für Forschung zur Ver- fügung Gleichzeitig führten [...] dialektische Prozess der Subjektivierung in seiner gesellschaft- lichen Kontextualisierung als auch dessen pädagogischer Ausgestaltung in den Blick genommen Zentrale Fragen sind beispielsweise Erziehungsprozesse
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe4.pdf
Reichtum schafft. Die Einladung von Katharina Pistor geht aus dem ICES Lesekreis hervor, im Rahmen dessen „The Code of Capital“ dieses Semester gelesen und gemeinsam besprochen wird. Eine Ankündigung der
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(1) An der Europa-Universität Flensburg werden die folgenden beratenden Ausschüsse vom Senat zu dessen Unterstützung bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben und zur Vorbereitung seiner Be- schlüsse gebildet: