fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-fortune-telling.pdf
with diverse learning needs in the EFL classroom (6th grade). [MA-PSK-M04-TM1 und M09-TM2] – [FrSe 2021] [Prof.Dr. Solveig Chilla] 1. A brief description of the target task and pre-tasks. 2. A description [...] have to … One part of the job is to … 8 Fortune telling 1. Your job in ten years. • Scan the code • Listen to the message. • Fill in the mind map. 1.Find jobs. 2. Write them into the clouds. 3. Use our word [...] groups. STUDYasU (Creative Commons Attribution 4.0) https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Future 1 Fortune telling A description of the learners‘ diverse learning needs (DLN) taken into account • Johannes
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-dream-holiday.pdf
with diverse learning needs in the EFL classroom (6th grade). [MA-PSK-M04-TM1 und M09-TM2] – [FrSe 2021] [Prof.Dr. Solveig Chilla] 1. A brief description of the target task and pre-tasks. 2. A description [...] decide when they need a break and pick an activity-card [Anna Bergmüller, Greta Nitzschke] [MA-PSK-M04-TM1] – [FrSe2023] [Prof. Dr. Solveig Chilla] A description of the learners‘ diverse learning needs (DLN) [...] tivecommons.org/licenses/by/4.0/ My dream holiday [Anna Bergmüller, Greta Nitzschke] [MA-PSK-M04-TM1] – [FrSe2023] [Prof. Dr. Solveig Chilla] Learners, their needs and the consequences: Max - Special needs
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-german-handout.pdf
credits • 1 live lesson (60 min) = 1 credit • 1 course = 50 lessons = 50 credits • (1 course = 8-14 chapters) German courses • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) B 1.3 (50) [...] können • 1 Unterrichtsstunde (60 Minuten) = 1 Credit • 1 Kurs = 50 Unterrichtsstunden = 50 Credits • (1 Kurs = 8-14 Kapitel) Deutschkurse • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) [...] (50) B 1.3 (50) • B 2.1 (50) B 2.2 (50) B 2.3 (50) • C 1.1 (50) C 1.2 (50) C 1.3 (50) C 1.4 (50) Jeder Kurs • enthält eine Anleitung zum Lernen mit Lingoda (Methode, Kursstruktur, Quiz, Fragen) (über i
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-english-with-lingoda-edit.pdf
credits • 1 live lesson (60 min) = 1 credit • 1 course = 50 lessons = 50 credits • (1 course = 8-14 chapters) English courses • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) B 1.3 (50) [...] können • 1 Unterrichtsstunde (60 Minuten) = 1 Credit • 1 Kurs = 50 Unterrichtsstunden = 50 Credits • (1 Kurs = 8-14 Kapitel) Englischkurse • A 1.1 (50) A 1.2 (50) • A 2.1 (50) A 2.2 (50) • B 1.1 (50) B 1.2 (50) [...] (50) B 1.3 (50) • B 2.1 (50) B 2.2 (50) B 2.3 (50) • C 1.1 (50) C 1.2 (50) C 1.3 (50) C 1.4 (50) Jeder Kurs • enthält eine Anleitung zum Lernen mit Lingoda (Methode, Kursstruktur, Quiz, Fragen) (über
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-business-english-with-lingoda-edit.pdf
your credits • 1 live lesson (60 min) = 1 credit • 1 course = 50/60 lessons = 50/60 credits Business English courses • Beginner 1: 50 Lessons • Beginner 2: 50 Lessons • Lower Intermediate 1: 60 Lessons • [...] Ihre Credits einsetzen können • 1 Unterrichtsstunde (60 Minuten) = 1 Credit • 1 Kurs = 50/60 Unterrichtsstunden = 50/60 Credits Kurse für Business English • Beginner 1: 50 Lessons • Beginner 2: 50 Lessons [...] Lessons • Lower Intermediate 1: 60 Lessons • Lower Intermediate 2: 60 Lessons • Lower Intermediate 3: 60 Lessons • Upper-Intermediate 1: 60 Lessons • Upper-Intermediate 2: 60 Lessons • Upper-Intermediate
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
Änderung des eigenen Passwortes (1. Passwort ändern) sowie zu beachtende Tipps und Hintergrundinformationen (2. Hinweise zur Passwortänderung). 1. Passwort ändern Schritt 1 Rufen Sie die Internetseite des [...] Bestätigung. Passwort ändern Info Bitte achten Sie darauf, in Ihrem Passwort - min. 8 Zeichen - min. 1 Sonderzeichen (+-!*…) zu verwenden. Seite 5 von 8 Schritt 6 Um das myIDM-Portal anschließend zu verlassen [...] 05.2013 Bearbeiter: Jung/Berger Datei: zimtdoku_myIDM_MA_sicherheitsfragen_setzen_änderung_passwort_v1.docx
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-passwort-vergessen-v1.pdf
Flensburg ZIMT-Dokumentation Zugang zum myIDM-Portal für Mitarbeiter Vergessen des Passworts Schritt 1 Rufen Sie die Internetseite des myIDM-Portals [http://www.uni- flensburg.de/myidm] in Ihrem Browser [...] um sich einloggen zu können. Info Bitte achten Sie darauf, in Ihrem Passwort - min. 8 Zeichen - min. 1 Sonderzeichen (+-!*…) zu verwenden. Info Durch einen Klick auf [Geben Sie die Antwort im Klartext ein] [...] Datei-Informationen Stand: 13.05.2013 Bearbeiter: Jung/Berger Datei: zimtdoku_myIDM_MA_passwort_vergessen_v1.docx Abmeldung
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/news/workshop-1-klein.jpg
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/programm-workshop-science-and-metaphor-20.02.2014.pdf
University, Institute for Language, Literature and Media Studies (Universität Flensburg, Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg) Local organisers: Anke Beger (Flensburg University) Martin Döring (Hamburg University)
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dfg-workshop-programm-web.pdf
Flensburg Kristina Baudemann and Prof. Dr. Birgit Däwes Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg kristina.baudemann@uni-flensburg.de birgit.daewes@uni-flensburg.de www.uni-flensburg