fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp1-15-lueg-carlson-2020.pdf
Why Europe? Narratives and counter-nar- ratives of European integration. Frankfurt am Main: Peter Lang. Barthes, R., & Duisit, L. (1975). An introduction to the structural analysis of narrative. New Literary
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp34-51-lucchesi-2020.pdf
Multilevel Approach to Discourse and Identity in the Transforming European Union. Frankfurt am Main: Peter Lang Publishing Group. Krzyzanowski, M., & Ledin P. (2017). Uncivility on the Web: Populism in/and the
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp67-84-vidmar-horvat-2020.pdf
contributing to the non-obtrusive, objective view of the camera. Often, as was the case with Dorothea Lange’s Migrant Mother, or, for that matter, Afghan Girl, shot in the refugee centre by Steve McCurry for [...] Europe from the bottom Up. Retrieved from: http://www.manifest-europa.eu/allgemein/wir- sind-europa?lang=en. Accessed 26 February 2014. Begunci v zavetju cerkve na piranski Punti [Refugees in the church's
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp85-101-gaertner-2020.pdf
In P. Drulák and S. Moravcová (eds.), Non-Western Reflection on Politics. Frankfurt am Main: Peter Lang. Nyamnjoh, F. (2011). Cameroonian bushfalling. Negotiation of identity and belonging in fiction and
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
ded learning-Angebote die Zeitsouveränität von Studierenden mit Familienaufgaben zu erhöhen, bis- lang ins Leere gelaufen. Zwar konstituierte sich kürzlich eine Arbeitsgruppe zum Thema, es fehlt bislang
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/personal/infoblatt-fuer-lehrbeauftragte-2023.pdf
MERKBLATT INFOBLATT FÜR LEHRBEAUFTRAGTE DER EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG 1. Rechtliche Grundlagen Die Vergabe von Lehraufträgen an den Hochschulen Schleswig-Holsteins richtet sich nach § 66 des Hochsc
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Dr 1 Prof. Dr. Cordula Neis Hinweise für die Redaktion von Hausarbeiten 1. Der Sinn einer wissenschaftlichen Hausarbeit besteht darin, dass der/die Studierende den Nachweis erbringt, sich selbständig
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/general-instructions-of-how-to-write-your-paper-hese-20-21-languages-in-europe.pdf
Bildungsbereich. (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft; 93). Frankfurt am Main: Peter Lang. 5 Model pages of how to integrate quotations in your text pages taken from: NEIS, Cordula (2003):
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang. 37. ERFURT [...] Situation der regionalen Sprachen von der Iberischen Halbinsel bis zum Kaukasus. Frankfurt am Main: Peter Lang. 51. GUNNARSSON, Britt-Luise (Ed.) (2011): Languages of Science in the Eighteenth Century. Berlin: [...] VANDENBUSSCHE, Wim (Eds.) (2012): Language and History, Linguistics and Historiography. Bern: Peter Lang. 73. LAPESA, Rafael [1942/1981] (2008): Historia de la lengua española. Madrid: Gredos. 74. LAURIDSEN
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
Vicente (2018): Romaniae Pontes. Beiträge zur Sprache in der Gallo- und Iberoromania. Berlin: Peter Lang. GECKELER, Horst/ DIETRICH, Wolf (2007): Einführung in die französische Sprachwissenschaft. 4., d