Search narrowed by:
Remove all filters
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/story-curie-eng-full.zip
reactions occur when atoms are rearranged Compounds are formed from atoms of the constituent ele- ments.5 Evidently, Dalton’s use of the term atom is different from that of Lavoisier’s. Dalton’s conception [...] According to Clarke (1803), the first presentation was made at the Manchester Philosophical Society. 5 http://www.rsc.org/chemsoc/timeline/pages/1803.html, last access April 18, 2012 ton’s theory was quickly [...] that electrons are not particles but that they have a wave character. Historical Background: Atoms 5 Storytelling Teaching Model: www.science-story-telling.eu all the particles had more or less the same
fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/various-pdfs/cv-prof-dr-anna-katharina-mangold.pdf
Habilitation in Law at Goethe-Universität Frankfurt/Main: Public Law, European Law and Legal Philosophy seit 2012 Schumpeter Fellow (VW Foundation) 2011/2012 Postdoc at the Chair of Prof. Dr. Ute Sacksofsky [...] (10/1997-1/2002) Abitur Examination, Protestant High School „Graues Kloster“, Berlin („s.c.l.“, 1,1). (5/1997) Research Interests Public Law (Constitutional and Administrative Law), incl. EU Law; Legal Philosophy [...] Cambridge (UK): 15.250 Euro. (2009/2010) Doctoral Scholarship, State Baden-Württemberg: 23.780 Euro (5/2007-9/2009) Academic Memberships Vereinigung Deutscher Staatsrechtslehrer; Future Faculty, Wissens
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
PLANEN (ARGUMENTIEREN) .................................................................. 10 2.5. ETAPPE 5: DEN TEXT VERFASSEN (FORMULIEREN) ............................................................ [...] einzelnen Unterabschnitte in knappen Zusammenfassungen von wenigen Sät- zen zu formulieren. 2.5. Etappe 5: den Text verfassen (formulieren) Erstellen Sie mit Hilfe der Gliederung eine Rohfassung. Wichtig [...] aufeinander folgende Seiten, nennt man die erste und fügt für die zweite Seite ein kleines f. an (f. =Abk. für: und folgende Seite). Bei mehreren aufeinander folgenden Seiten verwendet man ff. (ff =Abk.
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/krankenversicherung.pdf
Merkblatt finden Sie auf den Folgeseiten. WICHTIG Gemäß § 40 Abs. 5 des Hochschulgesetzes des Landes Schleswig-Holstein i. V. m. § 3 Abs. 1 Nr. 5 der Einschreibordnung der Universität Flensburg ist die Einschreibung [...] Merkblatt finden Sie auf den Folgeseiten. WICHTIG Gemäß § 40 Abs. 5 des Hochschulgesetzes des Landes Schleswig-Holstein i. V. m. § 3 Abs. 1Nr. 5 der Einschreibordnung der Universität Flensburg ist die Einschreibung [...] Studentinnen und Studenten be- kannt. Das bisherige Merkblatt (Bundesanzeiger Jahrgang 48, Nr. 93, Seite 5708) wird durch das folgende ersetzt: Merkblatt über die Kranken- und Pflegeversicherung der Studentinnen
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-entlassung-exmatrikulation.pdf
(Schlüssel auf Seite 1a) Wenn Sie an dieser Hochschule eine Abschlussprüfung abgelegt haben: Art der abgelegten Prüfung*: _____________ Prüfungsdatum*: ______________ Gesamtnote: ______ (siehe Seite 1a) Studiengang [...] HELSINKI – Raum HEL 018 (0461) 805-2769 oder -2770 Antrag auf Entlassung Achtung: Der Entlastungsschein (Seite 2) ist unterschrieben beizufügen. Anträge ohne den von der ZHB unterschriebenen Entlastungsschein [...] __________________ Exma-Datum: __________________ Sachbearbeiter*in EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Seite 1 a Ausfüllhinweise: 1. Grund der Entlassung Schlüsselnr. Grund der Exmatrikulation Erläuterungen
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-5-6-mathea-3-ad-sw-04-testheft-seite-1.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-5-6-mathea-3-ad-sw-04-testheft-seite-2.jpg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
genau richtig 5 6 alles schon bekannt gewesen 10. Die Anforderungen sind: viel zu niedrig 2 3 genau richtig 5 6 viel zu hoch 11. Ich lerne viel in dieser Veranstaltung. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig [...] 2 3 4 5 .0 .1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. SAMPLE PlaceHolder_1: [SURVEY] PlaceHolder_2: [ORGANIZATION] PlaceHolder_3: [AUTHOR] PlaceHolder_4: [PERIOD] PlaceHolder_5: [SUBUNIT] [...] Feedback. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 18. Falls Referate gehalten werden: Ich lerne viel durch die Referate anderer Teilnehmender. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu keine Referate
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
genau richtig 5 6 alles schon bekannt gewesen 10. Die Anforderungen sind: viel zu niedrig 2 3 genau richtig 5 6 viel zu hoch 11. Ich lerne viel in dieser Veranstaltung. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig [...] 2 3 4 5 .0 .1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. SAMPLE PlaceHolder_1: [SURVEY] PlaceHolder_2: [ORGANIZATION] PlaceHolder_3: [AUTHOR] PlaceHolder_4: [PERIOD] PlaceHolder_5: [SUBUNIT] [...] Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230324-protokoll-konventssitzung-fak-iii.pdf
Ulrich Rückmann (UR), Dr. Jan Kühnemund (JK) Abwesende (entschuldigt): Protokollführung: Maren Baur Seite 2 von 4 1. Begrüßung Werner Reinhart begrüßt die Anwesenden und bekundet seine Freude über und Zuversicht [...] Entscheidungen; Fairness, Kultur, in der über Inhalte und nicht auf persönlicher Ebene diskutiert wird. 5. Wahl der Studiendekanin/des Studiendekans Tabea Scheel schlägt Jürgen Budde vor; Jürgen Budde erklärt [...] die Wahl an. Werner Reinhart gibt die Gesprächsleitung an Tabea Scheel ab und verlässt die Sitzung. Seite 3 von 4 6. [Geändert:] zukünftige Aufgabenbereiche GAfL (Gemeinsamer Ausschuss für Lehrer:innenbildung):