Jelena Beljin
Dr.Temmo Bosse
Anja Bohm
Dr.Laura Asarite-Schmidt
Dr.Ann-Kathrin Beckmann
Dr.Christine Börtitz
Joschka Briese
Larissa Binder
Dr.Sören Olav Carlson
apl. Prof. Dr.Jörn Bockmann
Matteo Anastasio
Dr.Zaineh Barakat
Dr.Thomas Altfelix
Clara Büttner
Lydia Bendixen
Lina Abed Ibrahim
Dr.Isabell Braunger
Ekaterina Buchminskaia
Sophie Costanza BleuelM.A.
Andrea Anderson
Marlene Apel
Sophia Braune
Soniya Alkis
Anna Al-Gamra
Anna Berning
Benjamin Altmann
Dr.Inken Carstensen-Egwuom
Jim Asmussen
Linnéa Bergsträsser
Felix Berthel
Caroline Böning
Dr.Inga Asbeck
Dr.Gunnar Brodersen
Chiara Celine Callsen
PD Dr.Merlin Carl
Andrea Brix
Alexandra BergerM.A.
Dr.Arne Bockwoldt
Lennart Bayer
Dennis BarnekowAkad. Oberrat Dr.
Talke Sophia CassingM.A.
Chris Ambrosi
Evita Ausner
Dr.Hannes Burkhardt
Swantje Brandt
Paula Bings
Dr.Julia Bloemer
Kerrin Bielser
Ellen Beindorf
Caren Brendel
/en/zww/continious-professional-development-hochschuldidaktik/continious-professional-development/reflactive-teaching-certificate
The university certificate "ReflActive Teaching: Bewusst Handeln in der Lehre" What's behind the certificate? Listen The combination of workshops on the basics of teaching and learning, collegial obse
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Förderung durch den Ausschuss Europa und Internationales Qualifizierung und Vernetzung Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW): Dr. Steffen Kirchhof • Aufgaben: Konzeption, Organisation und Durchführung
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Forschungsleistungen an der EUF – eine Bestandsaufnahme I. Forschungsschwerpunkte in Umsetzung: wissenschaftlicher Beitrag zur interdisziplinären Erforschung zentraler gesellschaftlicher Zukunftsfragen II.
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Marianne Resch Discussion Paper Nr. 02, ISSN 1618-0798 Die Autoren: Dipl.-Psych. Andreas Krause: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Arbeits- und Organisationspsychologie am Internationalen Institut
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Promovierenden untereinander sowie für ihren internationalen Austausch schaffen ►Wege in eine frühe wissenschaftliche Selbständigkeit ebnen Graduiertenkollegs Ziele Europa-Universität Flensburg | 11.12.2019 DF
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Schwarz & Harro Naujeck Discussion Paper Nr. 03, ISSN 1618-0798 Die Autoren: Dr. Andreas Krause: Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Freiburg. Bis August 2002 Mitarbeiter im Fachgebiet Arbeits- und
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DFG-Fördermöglichkeiten für Postdocs | Dr. Anna Böhme Tipps für die wissenschaftliche Karriere ► Entwickeln Sie Ihr eigenes wissenschaftliches Profil ► Publizieren Sie, wenn möglich, (auch) ohne Ihre/n Dok [...] DFG-Fördermöglichkeiten . für die wissenschaftliche Karriere DFG-Förderangebote für Postdocs . Dr. Anna Böhme | 11.12.2019 | Europa-Universität Flensburg Programm 1 | Die DFG 2 | Fördermöglichkeiten der [...] für Postdocs | Dr. Anna Böhme Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ►mit abgeschlossener wissenschaftlicher Ausbildung = mit Promotion ►die in Deutschland leben und arbeiten (möchten) ►Freie Themenwahl
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nationales Management an der Universität Flensburg. E-mail: mareike@foni.net Dr. Andreas Krause: Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Freiburg. Bis August 2002 Mitarbeiter im Fachgebiet Arbeits- und
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1967. Organizations in action. New York et al. Wrona, T. 2005. Die Fallstudienanalyse als wissenschaftliche Forschungsmethode. ESCP- EAP Working Paper Nr. 10. Herausgegeben von ESCP-EAP European School
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ung guter wissenschaftlicher Praxis, niedergelegt in zwei Leitlinien, bildet den Abschluss des Kodex.“ DFG Kodex, S. 5 4 Struktur des Kodex „Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis“ Kodex [...] PowerPoint-Präsentation Kodex "Gute wissenschaftliche Praxis" der DFG und Umsetzungsstrategien I Einführung Peter Heering Flensburg, 02.11.2022 2 „Seit Inkrafttreten des Kodex zum 1. August 2019 müssen [...] de/foerderung/grundla gen_rahmenbedingungen/gwp/ 3 Die EUF hat die DFG-Denkschrift „Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis“ rechtsverbindlich umgesetzt, damit gilt eine Übergangsfrist zur Umsetzung des Kodex