International Center
Telefonzentrale/Information
Lehrevaluation
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Unter- schiede drücken sich beispielsweise in der verbalen, nonverbalen und paraverbalen Kommunika- tion aus. Wenn Menschen aus verschiedenen Kulturen aufeinander treffen, kann von kulturellen Überschne
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/10-estimation-of-a-two-equation-panel-spie.pdf
categorical outcomes based on gen- eralized estimating equations for the mean and pseudo-score equa- tions for the covariance parameters. A numerical study suggests that efficiency can be gained in the mean [...] Furthermore, we assume unit variance of the errors in the simulation section and in the application sec- tion, unit variance of a component of the errors in the equations with ordered categorical variables. Depending [...] IVEware (Raghunathan et al., 2001, 2002), where imputations are generated based on the repeated estima- tion of regression models for the variables to be imputed conditional on all other variables with observed
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/13-groezinger-steuerbelkapitalgesellschaften.pdf
Unternehmensbesteuerung, Mar- Statistisc rmen. Swank, s, and Policy Change in Developed Welfare von der tions- und Einkommensgrößen Essen, FB Wirtschaftswissenschaften, Working Paper, 126, Essen pladen, S. 259-288
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Drittmittel, Publikationen und Promo- tionen / Streudiagramm für Drittmittel, Publikationen und Reputa- tion Kommentar - Selbst erhobene Daten: s. Kommentar CHE-Hochschulranking 26 Forschungsevaluation an n
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Rechnung. Erstens war Basis der Durchschnitt von OECD/EU, und nicht etwa eine Orientierung an der Situa- tion in besser ausgestatteten Ländern, wie es bekanntermaßen die USA, aber etwa auch die Schweiz darstellen [...] unter Berücksichti- gung der neuen Studienstruktur gefordert war, wird im Folgenden noch eine Kalkula- tion dazu angestellt, welche aber unter äußerst ungewissen Annahmen getroffen wurde. Im Einzelnen handelt
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Ergebnis, dass die vorhandenen Regulierungs - strukturen auf der Programm- wie auch auf der Distribu - tions ebene Mängel aufweisen, jedoch mit dem wesent- lichen Unterschied, dass im Bereich der Programmveran
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
erhebliche Reduktion der notwendigen physi- schen Datenträger sowie der damit verbundenen Pro duk - tions-, Verpackungs- und Vertriebskosten. Trotzdem ist diese Medientechnologie nur für einen kleinen Teil [...] ekt erkennen (Fuhrmann 2005: 17). Das neue Medium Hörbuch führt somit nicht zu einer Subs ti tu - tion, sondern vielmehr zu einer Ausweitung des Buchmarkts insgesamt. Auf individueller Ebene könnte eine [...] als einziger Sprecher fungiert. Auch auf Rezipientenseite herrscht Ungewissheit bei der Infor ma - tions nutzung, da der Unterhaltungswert eines Hörbuchs erst nach dem Hören des Buchs beurteilt werden kann
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
In: Lober A (Hrsg.): Vir- tuelle Welten werden real. Second Life, World of Warcraft & Co: Faszina- tion, Gefahren, Business, Heidelberg 2007, S. 143-160. Martin, J. (2008): Consuming Code: Use Value, Exchange
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub