Lina Abed Ibrahim
Rima Abramovich
Ernesto Abundis
Esther Achilles
Prof. Dr.Matthias Bauer
Agata Bednarek
Gunda Beuthien
Anja Bohm
Katrin Buchholz
Ekaterina Buchminskaia
Prof. Dr. phil.Solveig Chilla
Marianne Chmielewicz
Prof. Dr.Björn Christensen
Juliana Christiansen
Dr.Karin Cudak
Prof. Dr.Willy Diercks
Daina Erberich
Buse Goltz
Kerstin Golz
Simon Hachenberg
Dr.Dirk Haferkamp
Mashkal Hamid
Dr.Bernd Hansen
Ulrich Heiland
Jan Niklas Heinrich
Irina Hertel
Prof. Dr.Olaf Jäkel
Siddharth Khanna
Jule Kremser
Anna Lambert
Robert Langhanke M.A.
Dr.Isabelle Leitloff
Jana Lembke
Annette Lipski
Dr.Sibylle Machat
Keike Christine Mattig
Dr.Jonathan Mole
Britta Nagel-Laude
Prof. Dr.Cordula Neis
Anka Niklasson
Doglas Nunes de Sousa
Prof. Dr.Iulia-Karin Patrut
Clara Quintero
Claudia ReyesM.Ed.
Frederike Anna Rüscher
Nebiye Hilal San
Dr. phil.Azzurra Sarnataro
Mariana Schaich
Mirko Schomerus
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/01-willkommens-und-info-forum.pdf
PowerPoint-Präsentation 3. Tag der Forschungsförderung Willkommens- und Info-Forum für neue Wissenschaftler*innen an der EUF Flensburg, 11.12.2019 Beratung und Unterstützung Qualifizierung und Vernetz
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/03-verarbeitungsdokumentation.docx
präziser, transparenter, verständlicher und leicht zugänglichen Form in einer klaren und einfachen Sprache bereitstellen lassen? Auf der Vorlage „Datenschutz-Steckbrief“ (Informationen für betroffene Personen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/04-dfg-foerderangebote-fuer-postdocs-stand-2019-12-boehme.pdf
Europa-Universität Flensburg DFG-Fördermöglichkeiten für Postdocs | Dr. Anna Böhme Antragstellung ► Sprache des Antrags: englisch oder deutsch ► Ggf. Hinweise zu Befangenheiten oder Konkurrenzsituationen ►
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Microsoft Word - Evaluation.doc Universität Flensburg Internationales Institut für Management Evaluation interkultureller Trainings zur Auslandsvorbereitung Mareike Pauls & Andreas Krause Discussion P
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Gewichtung Weiter ist noch zu bestimmen, ob und wie gewichtet wird, z. B. nach Sei- tenzahlen, Sprache (englisch etwa mit Zuschlag), ob referierte Zeitschrif- ten höher bewertet werden etc. 3.2.4. Su [...] durchschnittliche Förderungssumme pro Professor in den Gesellschaftswissenschaften bei 37 Tsd. €, in den Sprach- und Literaturwissenschaften bei 59 Tsd. €, in Theologie/Phi- losophie/Psychologie/Pädagogik bei
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
A Universität Flensburg Internationales Institut für Management Hochschulen als Standortfaktor Eine empirische Analyse der regionalökonomischen Effekte der Universität Flensburg Britta Leusing Discuss
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
enten in spanischer Sprachausrichtung belegt (siehe Abb. 4). Knapp ein Drittel hat in dänischer Sprache das Bachelorstudium absolviert. Wie die Studie des BMBF 2006 verdeutlicht, kommt die internationale [...] Unterrichtssprache Deutsch oder Dänisch. 12% wünschen den Unterricht ausschließlich in englischer Sprache. 5.2.3. Angebote des European Overseas Campus in Bali In diesem Teil des Fragebogens wurden die 17
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
betrachteten Ressource bestimmt (Pfeffer/Salancik, 1978, S. 50 ff.). Wichtig – oder kritisch in der Sprache des Resource- Dependence-Ansatzes – ist eine Ressource dann, wenn die Funktion der Organisation ohne
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/180614-dlp-presse-bericht-2018.pdf
Distance Learning Project 2018: Interkulturelle und Grenzen- überschreitende Zusammenarbeit zwischen Studierenden in Europa Die Professur für Strategisches und Internationales Management veranstaltete
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/191106-infomappe-sonderpaedagogik-a5plus-klein.pdf
Dr. Angela Groskreutz: Redeflussstörungen, Beratung und Supervision in sprach-und kommuni- kationspädagogischen Kontexten, sprach- und kommunikationsförderndes Handeln in inklusiven Kontexten, Unterstützung [...] pädagogische, transdisziplinäre, Beziehungs- und Wertewissenschaft. Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation … Informationen zu den Schwerpunkten in Forschung und Lehre finden Sie hier un [...] Miteinander mit einer wertschätzenden, kompetenzorientierten Grund- haltung kennzeichnend ist. Sprache und Kommunikation sind Schlüssel zu Bildung, Teilhabe und Persönlichkeitsentwicklung unabhängig von