fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
unterschiedlich“ zur deutschen Kultur (vgl. Abbildung 2). Immerhin 63% stimmten der Aussage „Ich erlebe die hiesige Kultur als sehr unterschiedlich zur deutschen Kultur“ nur teilweise zu, während 30% eindeutig [...] didaktische ITs (z.B. Hofstedes 4-Dimensionen-Modell der Kultur vor- stellen). kulturspezifische didaktische ITs (Informationen zu der Kultur des Gastlandes). kulturallgemeine erfahrungsorientierte ITs [...] eindeutig zustimm- ten und andererseits 7% die Kultur des Gastlandes als nicht unterschiedlich zu der deutschen Kultur erlebten. Entsprechend ihrer zu erwartenden kulturellen Distanz zu Deutschland kann
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Forschung und Kultur (2003). Zur Entwicklung der Hochschulen in Schleswig-Holstein. Empfehlungen der von der Landesrektorenkonferenz 43 und der Ministerin für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur eingesetzten [...] Kontaktadresse Universität Flensburg Internationales Institut für Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim [...] der Wirtschaft für Forschung- und Entwicklung (Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur, 2003). Die meisten Beschäftigten finden sich mit ca. 75% im Dienstleistungsbereich, dabei ist der
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Kontaktadresse Universität Flensburg Internationales Institut für Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ [...] Gewichtung Weiter ist noch zu bestimmen, ob und wie gewichtet wird, z. B. nach Sei- tenzahlen, Sprache (englisch etwa mit Zuschlag), ob referierte Zeitschrif- ten höher bewertet werden etc. 3.2.4. Su [...] durchschnittliche Förderungssumme pro Professor in den Gesellschaftswissenschaften bei 37 Tsd. €, in den Sprach- und Literaturwissenschaften bei 59 Tsd. €, in Theologie/Phi- losophie/Psychologie/Pädagogik bei
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
Kontaktadresse Universität Flensburg Internationales Institut für Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ [...] enten in spanischer Sprachausrichtung belegt (siehe Abb. 4). Knapp ein Drittel hat in dänischer Sprache das Bachelorstudium absolviert. Wie die Studie des BMBF 2006 verdeutlicht, kommt die internationale [...] BMBF-Studie verdeutlicht hingegen eine Forderung der BWL-Studenten nach vermehrten Einsatz neuer Medien. (vgl. BMBF, 2006, S.65) 48% der BWL-Studenten würde einen stärkeren Einsatz von multimedialer Lehre
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Medienrecht Forschungsseminar Marketing und Medien Wechselnde Angebote aus dem Bereich Kultur- und Medienwissenschaften (Veranstaltung aus dem Master Kultur-Sprache-Medien) SDU:* Global E-Business Application [...] eminar - Leader and follower behaviour: First encounters at work S4 Marketing & Media Management Medien- und Kommunikationsmanagement SDU:* International Strategic Marketing in B2B-Context International
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Contact Listen Program Administration Dr. Sibylle Machat sibylle.machat -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2177 Gebäude Oslo - OSL 169 Contact information Phone +49 461 805 2
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Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koblenz-Landau [...] Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 Dementsprechend werden im Folgenden als Hörbücher alle längeren fiktionalen und nicht-fiktionalen Inhalte aufgefasst, die überwiegend oder ganz in gesprochener Sprache dar- [...] Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 Seit Mitte der 1990er Jahre steigt auch in Deutschland der Verkauf von Hörbüchern
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Certificates (2020 cohort) For the cohort of students who started their studies of the MA " Kultur - Sprache - Medien" in the fall semester 2020, the obligation to present proof of language proficiency by means [...] Stand: Update 1/Verlängerung: 16.11.2020. Information for Graduates Graduates of the MA Kultur - Sprache - Medien who would like to stay up to date regarding current developments and events of the Masters'
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
KLIMASCHUTZKONZEPT FLENSBURG ihre Kunden und ihre insgesamt über 8.000 Mitarbeiter über interne Medien wie Aushänge in Bussen und Häusern, Nutzung des Hauskanals und von E-Mail-Verteilern auf die Work- [...] geeignete Early Adopters zu identifizieren, da die Maßnahmen von Privatleuten nur selten in den Medien dokumentiert werden. Es wurde angeregt, diese Identifizierung über die entsprechenden Handwerkerin- [...] Veranstaltungen begonnen. Es wurde für den Klimapakt Flensburg ein Kommunikationsmix aus verschiedenen Medien und Aktionen auf Grundlage eines einheitlichen Corporate Design erarbeitet. Das bereits bestehende
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kircheneigenen Medien (Kirchenzeitung, nordkircheneigene Webseiten) und Dienste (AfÖ, epv-Nord, err) genutzt werden. Ergänzend sollte auf die lokalen und überregionalen (Massen-)Medien zurückgegriffen [...] eit Themensäulen: Kinder & Klima Arbeit mit Konfirmanden Aktionen und Materialien: Werbung SEHEN Medien VERSTEHEN Direkte Kommunikation ERLEBEN Gebäude Einkauf Mobilität Theologie und Gottesdienst Klimatipps [...] Thementage und Fachgespräche zu Fragestellungen aus Religion, Politik, Wirtschaft, Umweltschutz und Kultur an. Sie möchte verschiedene Gegenwartsprobleme aus den genannten Bereichen diskutieren und eine Plattform