Ulrike Kreienberg
Silke Ruß
Levke Schnoor
Kathrin Polz
Maik Jürgensen
Nils von Kampen
Günther Fricke
Michael Brickel
Dr.Marita McGrory
Britta Rave
Andrea Krupski
Dr.Ursula Bödecker
Bente Matthies
William Anderson
Smilla Feddersen
Yvonne Andresen
May-Lena Bork
Martin Heinz
Silke Trunsch
Eliana Schüler
Johanna Finkel
Bianca Zaudtke
Dr.Anette Dietrich
Sabrina Marzusch
Maike Cigelski
Nina Koch
Dr.Simone Onur
Kathrin Fischer
Ralph Richter
Katrin Gutzmann
Britta Lietz
Prof. Dr.Michael Schmitz
Servicetheke Bibliothek / ZHB
Justine Eilfgang
Marie Merschhemke
Frieda Mensing
Carola Köster
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
(z.B. Krankheit) fehlt mir die Unterstützung. Themengebiet 3: Zeitkonflikte Die Anfangszeiten von Schule/Betreuungseinrichtung und mein Arbeitsbeginn überschneiden sich. Ich kann die Öffnungszeiten von [...] oft/immer der Fall und 24% belastet das stark bis sehr stark. Häufigkeit Belastung Die Anfangszeiten von Schule/Betreuungs- einrichtung und mein Arbeitsbeginn über- schneiden sich. nie selten ab und zu oft immer [...] Themengebiet Zeitkonflikte kommt oft oder immer vor belastet stark oder sehr stark Die Anfangszeiten von Schule/Betreuungseinrichtung und mein Arbeitsbeginn überschneiden sich. 49% 43% Ich kann die Öffnungszeiten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Hat die Schule wirklich solche Defizite, die diesen Aufschrei nach Reformen rechtferti- gen? Wird die Schule in dieser Zeit nicht unter einem falschen Blickwinkel betrachtet? Hat die Schule den Blick [...] ____ Schule und Wirtschaft in Schleswig-Holstein Seite 22 III) Grundsätzliche Einschätzung der Kooperation von Schule und Wirtschaft Wir würden gerne erfahren, wie Sie die Kooperation von Schule und Wirtschaft [...] GYMNASIEN UND GESAMTSCHULEN Andreas Krause, Andreas Schwarz & Harro Naujeck Schule und Wirtschaft in Schleswig-Holstein Seite 3 1. Schule und Wirtschaft Vertreter der Politik, der Wirtschaft und der Wissenschaft
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
von denen 730 ehrenamtlich aktiv waren. Auf diese Studien wird im folgenden mit der Bezeich Welche Schule haben Sie zuletzt besucht? (Fach-)Hochschule 24% Hauptschule 32% Realschule 28% Gymnasium 15% Keine [...] sind Sie? in Jahren ........... 7) Bitte geben Sie Ihr Geschlecht an. weiblich männlich 8) Welche Schule haben Sie zuletzt besucht? (bitte nur eine Antwort) Hauptschule Realschule Gymnasium/Fachoberschule [...] ehrenamtlich tätig? Bitte denken Sie an alle Aktivitäten, z.B. im Wohngebiet, im Betrieb, in der Schule, in einer Partei, Gewerk- schaft, Selbsthilfegruppe usw. Mehrfachnennungen sind möglich. In welcher
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/10-estimation-of-a-two-equation-panel-spie.pdf
Engagement in Flensburg – eine repräsentative Befragung 3. Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Senioren – Informationsgrundlagen für die Potenzialanalyse 03 Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
Glücksforschung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Ergebnisse der Glücksforschung als Leitfaden für politisches Handeln? Jordis Grimm Discussion Paper Nr. 14, ISSN 1618-0798
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/13-groezinger-steuerbelkapitalgesellschaften.pdf
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
er/Studenten/Graduierte, die 2000 / 2001 an deutschen Hochschulen tätig waren (gastgebende Hoch- schule, Fachgebiet der Geförderten, Aufenthaltsdauer und Her- kunftsland) Indikator: Inter- nationalität [...] Ranggruppen basierend auf einer Be- trachtung der Indikatoren relativiert auf die Zahl der an einer Hoch- schule tätigen Professoren. Dargestellt werden 40 Hochschulen mit dem relativ höchsten Bewilligungsvolumen [...] Senioren – Informationsgrundlagen für die Potenzialanalyse 03 Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/11-the-euro-isengaard.pdf
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf