http://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
Rekonstruktion des "Messfehlers". Berlin, Logos. Hößle, C., D. Höttecke, et al. (2004). Lehren und Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren. Höttecke, D
/en/department-of-inclusion-and-development-support/who-we-are/staff/sophie-costanza-bleuel
Semester 150089k BA Modul 8.2 – Inklusive Bildung - (sonder-)pädagogische Vertiefungen - "Gemeinsames Lernen durch Partizipation im Unterricht" Seminar Spring semester 2024 150090k BA Modul 8.2 – Inklusive
/en/international/languages/language-center/language-courses/spring-semester-2024/semester-courses/german
Handlungsformen der wissenschaftlichen Kommunikation und erhalten bei Bedarf Tipps zum richtigen Lernen und wissenschaftlichen Arbeiten an einer deutschen Universität. Das Lehrwerk ist in 4 Abschnitte
/en/zww/continious-professional-development-hochschuldidaktik/continious-professional-development/reflactive-teaching-certificate
appropriate manner. Literature Wildt, Johannes (2006): Ein hochschuldidaktischer Blick auf Lehren und Lernen. Eine kurze Einführung in die Hochschuldidaktik. In: Brigitte Behrendt, Hans-Peter Voss, Johannes
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/soniya-alkis
Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Lectures No Title Type Semester 562038k (Individualisierendes) Lernen in der Grundschule_Vertiefung II Seminar Spring semester 2024
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/yrsa-duborg
Spring semester 2024 152025k BA-L 04 - TM 1 - Best practice: Unterricht, Lernen und Verhalten, Denken und Metakognition, Lernen und Motivation Seminar Spring semester 2024 152009k BA-L 03 - TM 1 - För [...] Auf dem Campus Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Abgeordnete Lehrkräfte Consultation hours Anmeldung per E-Mail: yrsa.duborg@uni-flensburg [...] ng Spring semester 2024 152001k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II- Gruppen 1 und 2 Seminar Spring semester 2024 152041k L-MA-Modul 9 - TM 2 - Praxis der Förderung
/en/department-of-speech-and-language-education/projects/completed-projects/dingle
Forschung langfristig und im Sinne der Forderungen der Empfehlungen des Europarates zum Lehren und Lernen von Sprachen sichern soll. DINGLE setzt dabei an den fachkonzeptionellen und -didaktischen Ausgangslagen [...] inklusives Fachkonzept Englisch beinhalten sollte, um selbstbestimmtes, personalisiertes, adaptives Lernen zu ermöglichen und Hürden im Umgang mit digitalen Lernformaten abzubauen. Diese Stärkung der Wis
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
/ City 24943 Flensburg ORCID 0000-0001-7575-2360 Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorin Consultation hours Sprechstunde mittwochs 10-11 Uhr, digital unter: https:/ [...] Übung Spring semester 2024 152002k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024 152059k L-MA-Modul 10 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme der [...] Übung Spring semester 2024 152003k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kai-uwe-wollenweber
Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Abgeordnete Lehrkräfte Name Institut für Sonderpädagogik Position Wissenschaftlicher Mitarbeiter
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessor-dr-juergen-walter
Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorinnen und Professoren Consultation hours nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail: