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hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg.de Targeting [...] von Werbebotschaften noch einmal dras tisch an Bedeutung gewonnen. Folglich stellt sich die Grund frage der Mediaplanung heute mehr denn je: Wie müssen die begrenzten Werbebudgets eingesetzt werden, um [...] die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und soziodemografischen Zielgruppen über welche Werbeträger erreichbar sind. Gleichwohl
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und ermitteln Implikationen für den Aufbau von Web 2.0-Plattformen. Kai Sassenberg widmet sich der Frage, wie sich einmal gewonnene Nutzer und Gruppen dauerhaft an Web 2.0-Angebote binden lassen. Harald [...] Web 2.0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings [...] Löffler untersuchen das Konzept des vira- len Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet
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Implikationen für den Aufbau von Web 2.0-Plattformen. Kai Sassenberg und Annika Scholl widmen sich der Frage, wie sich einmal gewonnene Nutzer und Gruppen dauerhaft an Web 2.0-Angebote binden lassen. Michael [...] Konzept der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings [...] Löffler untersuchen das Konzept des viralen Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet
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Wahl, indem Sie die von Ihnen bevorzugte Abfüllanlage ankreuzen. K G Frage 4 Sie stehen vor dem gleichen Entscheidungsproblem wie bei Frage 3. Wiederum treffen Sie und ein(e) erneut zufällig ausgewählte(r) [...] kaufen Anlage F2 kauft Anlage Im Unterschied zu Frage 3 haben beide Firmen allerdings nunmehr die Möglichkeit, Ihre Entscheidung vom Spendenverhalten (Frage 1) der Eigentümerin bzw. des Eigentümers der anderen [...] genauso wie Sie — vorab die Frage beantwortet, wieviel Prozent der Auszahlung, die er im Laufe dieses Experiments verdient, er an eine gemeinnützige Organisation spenden möchte (Frage 1). Überlegen Sie sich
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energetischer Gebäudestandards mit der einhergehenden Frage der Wirtschaftlichkeit eines Fernwärmenetzes im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Dieser Frage wird in dem Abschnitt 6.4 (S. 49 ff.) thematisiert [...] e des Energieverbrauches und der CO2-Emissionen in Flensburg durch- geführt. Ebenfalls wurde die Frage beantwortet, wie sich die CO2-Emissionen in Flensburg bis zum Jahr 2050 ohne die Durchführung zusätzlicher [...] sind jeweils am Ende der Dokumentation aufgeführt, um einen schnellen Zugriff zu ermögli- chen. Die Frage, wie und ob die Ziele für Flensburg tatsächlich bereichsübergreifend verwirklicht werden können, ist
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weisen uns schon heute auf konkrete Folgen des Klimawandels bei ihnen hin. Für uns ist dies eine Frage der Gerechtigkeit, denn wir in den Industrieländern haben diesen Wandel maßgeblich verursacht, und [...] Mehrzahl der Fälle findet demnach keine gemeinsame Beschaffung in den Kirchengemeinden statt. Auf die Frage nach bestehenden Beschaffungszusammenschlüssen antworteten mehr als 40 % der Kirchengemeinden, dass [...] sonstigen Institutionen. Kooperationen mit Firmen wurden nicht angegeben (vgl. Tabelle 3-7). Diese Frage wurde von 76 der 162 Umfrageteilnehmer beantwortet, Mehrfachnennungen waren hierbei möglich. Tabelle
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n in Frage kommen. Anhand des Katasters lassen sich so auch Quartiere identifizieren, für die mittels eines energetischen Quartierskonzeptes (siehe Abschnitt 9.5) eine Gesamtbetrachtung in Frage kommt [...] Universität Flensburg Entscheidend wird jedoch gerade bei einer verstärkten Einsparung an Energie die Frage der Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen sein. Daher werden im Rahmen des Masterplans 100 % Klimaschutz [...] werden. Eventuell kommen als Ersatz für biogene Kraftstoffe in Zukunft synthetische Kraftstoffe in Frage, die aus Kohlen- stoff hergestellt werden, welcher aus atmosphärischem CO2 gewonnen wird (Power to
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/en/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkorst
Democratic Governance, Oxford: Hart 2014, pp. 397-412. War Marx Antisemit? – Die falsch gestellte Frage, in: Blätter für deutsche und internationale Politik 8/ 2014, 110-118. Privateigentum, Verdinglic [...] – Transnationale Verfassungsevolution zwischen Kapitalismus und Demokratie, in: Stefan Kadelbach/ Klaus Günther, Hg., Europa: Krise, Umbruch und neue Ordnung, Baden-Baden: Nomos 2014, 97-112. "You can make [...] Aussichten. Die Zukunft der Demokratie in der Weltgesellschaft – Sieben Thesen, in: Gret Haller, Klaus Günther, Ulfrid Naumann, Hg.: Menschenrechte und Volkssouveränität in Europa, Frankfurt: Campus 2011
/en/philosophie/our-staff/prof-dr-anne-reichold/forschung
n, von Prof. Dr. Klaus Vondung (Germanistik) und Prof. Dr. Ludwig Pfeiffer (Anglistik) geleiteten Projekt bearbeitete ich den Themenschwerpunkt "Biomystik". Wir stellten wir die Frage, ob und wo sich in
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Zeitgeschichte, Nr. 11/2011, S. 28-32. Ebbers, Ilona: Kooperieren oder konkurrieren? Das ist hier die Frage. In: Unterricht Prof. Dr. Ilona Ebbers Publikationen 2 Wirtschaft, Nr. 40/2009, S. 36-45. Ebbers, [...] Entwicklung von Kundenbeziehungen bei internen Nachfolgen. In: Kathan, Daniel / Letmathe, Peter / Mark, Klaus / Schulte, Reinhard / Tchouvakhina, Margarita V. / Wallau, Frank (Hrsg.): Wertschöpfungsmanagement
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