Prof. Dr.Christiane Reinecke
/en/international
n Mit dem Programm "ProRef" unterstützt die EUF studieninteressierte Geflüchtete beim Einstieg in ein Studium. ProRef (Refugee program) ProRef (Refugee program) Support services Support services
/en/iim/institute/research-foci
Research Foci Listen For more information on research at the institute, please visit the department pages. This translation to English is work in progress. Strategy and Organization In this area, rese
/en/iim/study-programs/courses-of-study/ma-international-management-studies-bwl
"Das Studium zeichnet sich zum einen durch die int… Profile Structure, organization and contents of the study program Listen Structure and content The master's program builds on the basic business and
/en/medienbildung/wer-wir-sind/team/the-team-of-the-seminar-off-media-education/jan-hinnerk-thuer/cv-publications-etc
"[D]aß die Lüge sich wahrlügt" – Performativität, Epistemizität und Diskursivität von ‚Fake News‘. Ein (Re-)Konstruktionsversuch mit Günther Anders‘ Medienphilosophie. In: Christian Schicha, Ingrid Stapf [...] Rage against the Machine(?)" – Performativität, Epistemizität und Diskursivität von ‚Fake News‘. Ein (Re-)Konstruktionsversuch mit Günther Anders‘ Medienphilosophie. Vortrag auf der Jahrestagung 2020
/en/about-euf/organization-and-structure/senate
Senate Listen As one of the central bodies of Europa-Universität Flensburg, the Senate is involved in all the university’s landmark decisions. Whether it is electing members of the Executive Universit
https://www.europeanstudies.info/why-study-ma-eus/faculty-staff/dr-tove-malloy
foregangsland for beskyttelse af mindretal?" Flensborg Avis , 26 May 2018 "Bonn-Kopenhagener Erklärungen – ein guter Impuls auch für andere Länder?" Der Nordschleswiger , 21 March 2015 "Kan København-Bonn Erklæringerne
https://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
Steiner. Fachdidaktische Aspekte eines wissenschaftshistorischen Zugangs werden schließlich in folgenden Bänden thematisiert: Heinicke, S. (2012). Aus Fehlern wird man klug: Eine Genetisch-Didaktische Rekonstruktion [...] Jahrhunderts. Berlin, ERS. Hentschel, K. (2007). Unsichtbares Licht? Dunkle Wärme? Chemische Strahlen? : eine wissenschaftshistorische und -theoretische Analyse von Argumenten für das Klassifizieren von Stra [...] lichen Unterricht. Köln, Aulis-Verl. Deubner. Osewold, D. (2007). Konzepte zur mechanischen Welle eine historisch-didaktische Rekonstruktion. Oldenburg, Didaktisches Zentrum. Pukies, J. (1979). Das Verstehen
https://www.science-story-telling.eu/en/stories/by-subject-area/physics/mouchot-and-the-solar-cooker
Applications, 1903, online available:http://archive.org/details/solarheatitspra00popegoog.(enthält eine Übersetzung des Inhaltsverzeichnisses von Mouchots Hauptwerk : Le Chaleur [...]) Simonin, Louis Laurent
/en/zww/continious-professional-development-hochschuldidaktik/continious-professional-development/reflactive-teaching-certificate
and didactically appropriate manner. Literature Wildt, Johannes (2006): Ein hochschuldidaktischer Blick auf Lehren und Lernen. Eine kurze Einführung in die Hochschuldidaktik. In: Brigitte Behrendt, Hans-Peter
/en/frisian/who-we-are/dr-samantha-litty
Guest lecture, MA Kultur Sprache Medien: Sprachen im historischen Kontakt – Die Soziolinguistik eines Grenzlandes im 19. und 20. Jahrhundert (Prof. Dr. Nils Langer). Europa Universität Flensburg. 2020b