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Steiner. Fachdidaktische Aspekte eines wissenschaftshistorischen Zugangs werden schließlich in folgenden Bänden thematisiert: Heinicke, S. (2012). Aus Fehlern wird man klug: Eine Genetisch-Didaktische Rekonstruktion [...] Jahrhunderts. Berlin, ERS. Hentschel, K. (2007). Unsichtbares Licht? Dunkle Wärme? Chemische Strahlen? : eine wissenschaftshistorische und -theoretische Analyse von Argumenten für das Klassifizieren von Stra [...] lichen Unterricht. Köln, Aulis-Verl. Deubner. Osewold, D. (2007). Konzepte zur mechanischen Welle eine historisch-didaktische Rekonstruktion. Oldenburg, Didaktisches Zentrum. Pukies, J. (1979). Das Verstehen
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Applications, 1903, online available:http://archive.org/details/solarheatitspra00popegoog.(enthält eine Übersetzung des Inhaltsverzeichnisses von Mouchots Hauptwerk : Le Chaleur [...]) Simonin, Louis Laurent
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Kemfert, Claudia; (u.a.). 2018. "Die Beendigung der Energetischen Nutzung von Kohle in Deutschland: Ein Überblick über Zusammenhänge, Herausforderungen und Lösungsoptionen". DIW Berlin / Wuppertal Institut
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ricke University Magdeburg/ German Aerospace Center Institute of Networked Energy Systems (2024): Ein offenes netzebenen- und sektorenübergreifendes Planungsinstrument zur Bestimmung des optimalen Einsatzes
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Verkehrs in Flensburg: Eine modellbasierte Analyse , Johanna Sendker, Masterthesis, EUF, 2022 Optimierung und Evaluierung von Netzzuschnitten hinsichtlich ihres Potenzials für eine lokale temporäre Autarkie [...] Marit Naeve, Masterthesis, EUF, 2022 Carbon Contract for Difference in der Grundstoffindustrie - Eine modellgestützte Analyse von Ausgestaltungsparametern am Beispiel der Stahlproduktion , Kim Vivien [...] Pathways , Till ben Brahim, Masterthesis, 2018, EUF/DTU/Energinet Virtuelle Kraftwerke in der Schweiz - Eine Analyse und Bewertung der Chancen auf dem Schweizer Strom- und Regelenergiemarkt , Ilka Cußmann,
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ricke University Magdeburg/ German Aerospace Center Institute of Networked Energy Systems (2024): Ein offenes netzebenen- und sektorenübergreifendes Planungsinstrument zur Bestimmung des optimalen Einsatzes
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Prof. Dr. Nils Langer Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2856 E-mail fk2.dekan -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 343 Street Auf dem Campu
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Wissenschaft betreiben – und welche sprachlichen Mittel setzen sie zu diesem Zweck auf welche Weise ein? Dieser Kurs unterstützt Sie, die sprachlichen, methodischen und organisatorischen Anforderungen im