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Dept of Linguistics, University of Manchester 2002b Standarddeutsch im Fremdsprachenunterricht: Belege aus dem Barock Dept of General Linguistics, Universität Bremen 2002a Landmark Process: Low German
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Danish course for EUF employees Lecture number 042072j Semester Autumn semester 2023 Type Language Course Registration deadline 09/29/2023 Maximum number of participants 18 Events Day Time Frequency D
/en/ksm/concerning-internships
Concerning Internships Listen Registration of Internships Studierende absolvieren im Laufe ihres Studiums entweder zwei kleine Praktika (je 180h), davon mindestens eines im Ausland, oder ein großes Pr
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Current Research Projects Listen Sichtbarmachung historischer Mehrsprachigkeit in regionalen Alltagssprachen: Sprachideologie, Sprachpolitik und Sprachpraktiken Modernes Nordfriesisch – Eine Untersuch
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aufeinanderfolgenden Jahren zu verwenden, wenn dies von Anfang an so beantragt wird. Für jede durch Beleg dokumentierte stattgefundene Reise des betreuenden deutschen und ausländischen Hochschullehrers wird [...] Kranken-, Unfall- und Privathaftpflichtversicherung Binational betreute Dissertationen: Für jede durch Beleg dokumentierte stattgefundene Reise des betreuenden deutschen und ausländischen Hochschullehrers wird
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open MODEX - Modellexperiment zum Vergleich und der Ermittlung von Synergiepotenzialen von Open Source Frameworks in der Energiesystemanalyse Listen Das Forschungsprojekt „open_MODEX - Modellexperimen
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BiliSAT: Bilingual Language Development in School-age Children with/without Language Impairment with Arabic and Turkish as first languages Listen Die Zahlen des aktuellen Bildungsberichtes belegen, da
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-prof-dr-juergen-walter
Walter, J. (1994). Zum morphemorientierten Rechtschreibkonzept bei Lernschwachen - weitere empirische Belege mit Hilfe der Voraussetzungs-Clusteranalyse (VCA). In E.F. Kleiter. & H. Probst (Hrsg.). Lernweg
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
ng der Lernenden übergeben werden kann. Die detaillierte Gesprächsanalyse liefert somit konkrete Belege für zwei Generalthesen: Erstens ermöglicht das "sokratische Textgespräch" eine praktikable Verbindung
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
Mayer als eine der zentralen Figuren gesehen werden, da er derjenige war, der den expe-rimentellen Beleg für die Existenz des mechanischen Wärmeäquivalent erbrachte; zumindest lauten so die üblichen wissen-