fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
Forschungsberichten ist auch weiterhin zu konstatieren, dass die Datengrundlage eine ver- lässliche Aussage zu Publikationsleistungen der Wissen- schaftler*innen nicht zulässt. Insofern sind die dargestellten
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/ggsgjahrestagung2023-abstract-unsichtbarealltagssprachen.pdf
Microsoft Word - GGSGJahrestagung2023_Abstract_unsichtbareAlltagssprachen.docx Sichtbare und ‚unsichtbare‘ Sprachen in regionalen Alltagssprachen: Das Herzogtum Schleswig im 19. Jahrhundert Samantha M
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230913-protokoll-konventssitzung-13.09.2023-oeffentlich-final.pdf
PROTOKOLL KONVENTSSITZUNG FAKULTÄT III, EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Version: 1.0 Ausgabedatum: 18.10.2023 Vorsitz: Prof. Dr. Jürgen Budde Ort: Raum Tallinn 007 Datum: 13.09.2023 Zeit: 14:15 – 16:07 U
fileadmin/content/abteilungen/plurale-oekonomik/dokumente/downloads/bewertungsschema-schriftlichearbeiten.pdf
Microsoft Word - GradingScheme-DE.docx Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch Europa-Universität Flensburg, Abteilung Plurale Ökonomik (IIM) Web: www.claudius-graebner.com Email: claudius.graebner@uni
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
tizipien wird kein Geschlecht hervorgehoben. Dies empfiehlt sich dann, wenn dies für die inhaltliche Aussage nicht erforderlich ist. Gendern ist zum negativ besetzten Reizwort ge- worden. In der hitzig geführten
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
Forschungsberichten ist auch weiterhin zu kons- tatieren, dass die Datengrundlage eine verlässliche Aussage zu Publikations- leistungen der Wissenschaftler*innen nicht zulässt Insofern sind die dar- gestellten
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr/einstellungen-von-hochschuldozierenden-zu-rechtschreibung
Einstellungen von Hochschuldozierenden zu Rechtschreibung Listen Das Forschungsprojekt widmet sich der Wahrnehmung von Rechtschreibung und Rechtschreibfähigkeit durch Lehrende an Hochschulen. Key fact
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2021-22-03-14.pdf
ICES Jahresbericht 20 21 Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2021 2 Inhalt Inhalt .......................................................................................
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-prof-dr-juergen-walter
The ten current scientific publications Listen 1. Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2022b) . Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Prognose von zukünftigen Schwierigkeiten beim Schriftspracherw