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Zeitplanung & Technische Dimension2. Zeitplanung & Technische Dimension 2.1) Waren Sie technisch in der Lage, wie geplant an der digitalen Lehre teilzunehmen? (*) hat nie funktioniert hat immer funktioniert
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völlig zu n=16 mw=4,3 md=4,0 s=0,8 2.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,1 md=4 [...] trifft völlig zu n=16 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 5.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,6 md=3,0 s=0
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nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,3 md=4,0 s=0,8 6.3) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,6 md=5,0 s=0 [...] trifft völlig zu n=13 mw=4,2 md=4,0 s=0,6 7.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,9 md=4,0 s=0 [...] völlig zu n=13 mw=4,2 md=4,0 s=0,6 11.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,1 md=4
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Zeitplanung & Technische Dimension2. Zeitplanung & Technische Dimension 2.1) Waren Sie technisch in der Lage, wie geplant an der digitalen Lehre teilzunehmen? hat nie funktioniert hat immer funktioniert n=5
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trifft völlig zu n=47 mw=4,0 md=4,0 s=0,8 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht [...] nicht zu trifft völlig zu n=49 mw=4,0 md=4,0 s=1,1 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=48 mw=3,4 md=3,0 s=0
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völlig zu n=32 mw=4,2 md=4,0 s=0,7 2.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=32 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=31 mw=4,1 md=4,0 s=0,8 5.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=30 mw=3,5 md=4,0 s=0
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fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=0,9 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=11 mw=3,9 md=4,0 s=1,1 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1
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fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
völlig zu n=13 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=13 mw=4,2 md=5,0 s=1,3 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,5 md=4,0 s=1
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trifft völlig zu n=37 mw=4,2 md=4,0 s=0,6 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht [...] nicht zu trifft völlig zu n=42 mw=4,4 md=4,0 s=0,7 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=39 mw=3,6 md=4,0 s=0
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gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=17 mw=3,9 md=4,0 s=1 [...] nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,6 md=3,0 s=1 [...] trifft völlig zu n=18 mw=3,4 md=4,0 s=1,2 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht
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