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an e-mail address consisting of your matriculation number as follows: Matrikelnummer@uni-flensburg.de - e.g. 123456@uni-flensburg.de. The password is your default password for your access data at the EUF [...] Sie befinden sich nun auf dem Konfigurationsbildschirm der App. Sie werden aufgefordert Ihre zugehörige Organisation auszuwählen. Schritt 6: An der EUF tragen Sie bei Organisation "Europa-Universität Flensburg" [...] die sich aus ihrer Matrikelnummer wie folgt zusammensetzt "Matrikelnummer@uni-flensburg.de" und Ihrem Standardpasswort an der EUF. Schritt 8: Bitte erlauben Sie im auftretenden PopUp, dass das vorgeschlagene
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Experimenten zu beobachten waren, namentlich der Abhängigkeit der Kooperationswilligkeit vom Ausmaß der Differenzen (T - R) und (P - S), von der Persönlichkeitsstruktur der Probanden sowie deren Erwartungen über [...] nen innerhalb der beiden Stichproben. Aufgrund der deutlichen Differenz der Mittelwerte wird die weitere Analyse für jede der beiden Reihenfolgen separat durchgeführt. 4.2 Verteilung der Indikatorvariablen [...] Risikoaversion in der Spieltheorie berechtigt ist. Überraschend war der gleichsam zufällig beobachtete starke Zusammenhang zwischen der Kooperationsbereitschaft und der Erwartung der Probanden über den
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Zuschuss der Stiftung Rheinland-Pfalz für Innovation ermöglicht. Copyright Shaker Verlag 2010 Alle Rechte, auch das des auszugsweisen Nachdruckes, der auszugsweisen oder vollständigen Wiedergabe, der Speicherung [...] Anwendungen, Perspektiven Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibl [...] e Steuerung von Netzwerken durch Case Management oder die Erhöhung der Zukunftsfähigkeit durch eine koordinierte Personalarbeit. Der Ausblick geht überdies auf Perspektiven für regionale Netzwerke ein
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Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0...................................... [...] .................................................... 121 Jan Schmidt Universität Bamberg Wikis in der Verwaltung.......................................................................... 137 Jörn von Lucke
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bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen zwei prototypischen Routen der Informati onsverarbeitung: der peripheren und der zentralen Route. Auf der peripheren Route setzt sich der Konsument [...] einzuräumen, der Verwendung seiner Daten zu widersprechen (OptOut Verfahren). In der Praxis wird dies durch den Einsatz so genannter OptOutCookies gewährleistet, die der Nutzer auf der Seite des jeweiligen [...] erreichen. Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho
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voranschreiteL Der Verfasser der vorliegenden Arbeit hat diese Situation zum Ausgangspunkt genommen. Im Mittelpunkt steht ftir ihn die Frage, wie sich Geschäftsmodelle von Medienunternehmen in der Folge neuer [...] Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische [...] gen usw. in diesem Werk berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher
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an „Second Life“ ist der radikale Plattform-Ansatz, bei dem der Betreiber lediglich eine leere Umgebung bereitstellt und die Ausgestal- tung der Umgebung vollständig in die Hände der Teilnehmer legt (Pannicke [...] diesem Medium. Aufgrund der Bereitstellung im Internet besitzen virtuelle Güter einige vorteilhafte Produkteigenschaften. Neben der Möglichkeit, zahlungsunwillige Personen vom Konsum der Ware auszuschließen [...] eines Angebots umgelegt. Auf diese Weise lässt sich der durchschnittliche Umsatz pro Teilneh- mer – der „Average Revenue Per User” (ARPU) – ermitteln. Der ARPU ist ein Kennwert für die Wirtschaftlichkeit
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Alexander (2007). Das Prinzip der relativen Konstanz: Unter welchen Bedingungen steigt das Medienbudget deutscher Haushalte? In: Doeblin, Stefan & Hess, Thomas (Eds.): Turbulenzen in der Telekommunikations- und [...] Sage. Ludwig, Johannes (2003). Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, Klaus-Dieter & Karmasin, Matthias (Eds.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medienökonomie - Kommunikations- und Medienw [...] 233- 247. Szyperski, Norbert (1999). Mediendienste und Perpektiven der Medienwirtschaft. In: Szyperski, Nobert (Ed.): Perspektiven der Medienwirtschaft: Kompetenz, Akzeptanz, Geschäftsfelder. Lohmar / Köln:
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strukturen auf der Programm- wie auch auf der Distribu - tions ebene Mängel aufweisen, jedoch mit dem wesent- lichen Unterschied, dass im Bereich der Programmveran - staltung seitens der beteiligten Akteure [...] Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jeweiligen Marktumfeld werden die jeweiligen Wettbewerbspositionen der Markt - teilnehmer herausgearbeitet [...] erg 2008, 348 Seiten, 64,95 Euro, ISBN 978-3-540-73700-1 Der Begriff „Web 2.0“ hat sich zu dem Schlagwort der letzten Jahre entwickelt. In der Praxis zirkulieren allerdings unter- schiedliche Meinungen
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3/2006 MedienWirtschaft 35 der Lizenzierung von Hörbüchern auch der Verlag, in dem der zugrunde liegende Buchtitel erschienen ist, sowie gegebenenfalls der Originalverlag und der Übersetzer des Titels zu [...] und 1975 entstand mit „Books on Tape” der erste reine Hörbuchverlag der Welt (o. V. 2005b). Der älteste deutsche Hörbuchverlag ist „Steinbach sprechende Bücher”, der 1978 unter dem Namen „edition schumm [...] ein zukünftiges Thema. Neben der – eben- so wie bei der DVD – geringeren Verfügbarkeit von End - geräten liegt dies vor allem an der vermuteten Preis - bereitschaft der Kunden: Enthält ein Hörbuch nämlich