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uneingeschränkter individueller 3 2Vgl. z. B. die Überblicksartikel von COLEMAN (1982), S. 133ff. und VAN LANGE et al. (1992). 1Die Buchstaben bezeichnen dabei T = „Temptation Pay-Off”, R = „Reward” für gemeinsame [...] entsprechenden 11 14Skalen zur Prognose des Verhaltens in sozialen Dilemmata verwendeten u. a. VAN LANGE & LIEBRAND (1989) sowie GALLO & MCCLINTOCK (1966). 13Diese Idee stammt ursprünglich von KLEMISCH-AHLERT [...] Ariel (1991), „Comments on the Interpretation of Game Theory”, Econometrica 59, S. 909-924 [21] VAN LANGE, Paul A. M. & LIEBRAND, Wim B. G. (1989), „On perceiving Morality and Potency: Social Values and the
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Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
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v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
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Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
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MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
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CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
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des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig war. Mania Strube, Universität Hamburg
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kaufen, wobei die Ausweitung der Nachfrage dem Hörbuchsegment zugute kommt. Offen ist hierbei bis- lang, ob derartige Zusatzkäufe eher durch die erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim [...] Text angesteuert werden können. Durch eine effizientere Kompression passen zudem bis zu 40 Stunden lange Hörbücher auf eine CD-ROM (o. V. 2005h). Spezielle Dateiformate wie Audibles AA oder DAISY besit- [...] Basis kompatibler Endgeräte geringer ist. Aufgrund dieser verschiedenen Entwicklungen existiert bis- lang noch kein gemeinsamer Standard für die Verbreitung der Hörbücher. 5.3 Anbieterübersicht Betrachtet
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Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
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Access data Listen Users are subject to the User Regulations for Network Services as soon as they start using any IT service at EUF. One important user regulation prohibits users from disclosing their