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welchem Maße eine höhere Auflage auch zu höheren Gewinnen führt, hängt kurzfristig also vor allem vom Mengeneffekt ab, also der zusätzlichen Nachfra- ge nach Anzeigenraum aufgrund eines sinkenden Tausen- [...] Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag [...] deshalb von großer Bedeutung, da die Copypreise von Printprodukten im Allgemeinen sehr rigide sind, also nur selten angepasst werden (zumeist deutlich seltener als einmal pro Jahr). Im Falle negativer Deckungs-
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Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Möglichkeit zur Hörbuchnutzung in Situationen, in denen die Lektüre gedruckter Bücher nicht möglich ist, also etwa Abb. 3: Die zehn größten Hörbuchverlage Quelle: Schwietert 2005: 15 Rang Verlag Gründungsjahr [...] Unterhaltungswert eines Hörbuchs erst nach dem Hören des Buchs beurteilt werden kann – das Hörbuch ist also ein Erfahrungsgut. Der Rezipient hat aller- dings die Möglichkeit, durch Produktmerkmale (z.B. Titel
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niversität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [...] Streuung der Nutzenwerte aufweist und folglich risiko-dominiert wird. Risikoaverse Akteure werden also ceteris paribus seltener kooperieren. Dies antizipierend sollten gewissenhafte Probanden gegenüber [...] das theoretisch postulierte Gefangenendilemma spielen. Das vom Forscher konstruierte Spiel stimmt also in diesem Falle nicht vollständig mit dem Problem überein, daß die Teilnehmer des Experiments lösen
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on the other hand, being German also). Figure 6 shows the field pattern displayed in the German-English comparison: German English So! Now. / Right. … like this … Also … So …! Figure 6: Diagonal Incon [...] Classroom Corpus (FLECC) (Jäkel 2010b) is going to demonstrate that and how denotational incongruencies also affect foreign language teaching by creating problems of intercultural misunderstand- ing. The proposed [...] granularity differential, cross- piece incongruency Olaf Jäkel, Europa-Universität Flensburg, jaekel@uni-flensburg.de 68 Olaf Jäkel 1 Introduction Denotational incongruencies as a contrastive phenomenon of
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- derungen, 2018, S. 9; vgl. Jäkel, 2016a, S. 47). Anders als in manchen anderen Schulfächern ist also die Sprache nicht nur Medium, sondern gleichzeitig auch Lerninhalt des Unterrichts; Englisch fun- [...] und Vermittlungsmethoden des Englischunterrichts. Der Einsatz im Rahmen der Forschungsaufgabe nutzt also die bei unseren Studierenden angebahnte Methodenkenntnis zu ihrer Professionalisierung als reflektierte [...] follow-up move is withheld, the pupils are likely to suspect that something is wrong […]. Es muss also sensibel mit gerade einer solchen Situation umgegangen werden, damit auch dem Schüler, der sich womöglich
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famous Initiation – Response – Follow up (IRF) paern, in which the teacher has not only the first, but also the third turn. What can be seen in the authentic classroom data from the Flensburg English Classroom [...] Initiation – Re- sponse – Follow up (IRF) paern, in which the teacher has not only the first, but also the third turn. What can be seen in the classroom data from the FLECC is that in EFL teaching, this [...] (Searle 1975), the most frequent speech act to be found in many teachers’ performance. The passage also displays another series of IRF paerns, both initiated by teacher questions (12 and 17), and followed
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Universität Flensburg Englisches Seminar Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany jaekel@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/englisch/mitarbeiter/jaekel [...] (Searle 1975), the most frequent speech act to be found in many teachers' performance. The passage also displays another series of IRF patterns, both initiated by teacher questions (12 and 17), and followed [...] motion'. One of the most difficult aspects of working in the classroom, not only for beginners, but also for many experienced teachers, is the constant need to make quick decisions on how to react or continue
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Aufbau stimmig, die Argumentation schlüssig. Tipp: Kurze Aussagen zu den bisher aufgeführten Punkten – also zum Vorhaben der Arbeit, zur theoretischen Ausgangsbasis, zur verwendeten Methode, zur Herkunft des
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des Englischen Seminars unter: Prof. Dr. Jäkel – "Diverses"; siehe auch "Sprachkorpora" (http://www.uni-flensburg.de/englisch/mitarbeiter/jaekel/index.html) O.Jäkel, 06.07.2016 WS 2016/17, P Olaf Jäkel [...] Gunderson (ed.) (1975) Language, Mind, and Knowledge. Minnesota: University of Minnesota Press, 344-369. Also reprinted in: Searle (1979), 1-29. -------- (1975b) "Indirect Speech Acts", in: Peter Cole & Jerry [...] Morgan (eds.) (1975) Syntax and Semantics, Vol. 3: Speech Acts. New York: Academic Press, 59-82. Also reprinted in: Searle (1979), 30-57. -------- (1979) Expression and Meaning: Studies in the Theory
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l, Wertschöpfungsstruktur. Die Produktsicht repräsentiert die Value Proposition der Unternehmung, also die besondere Art der Problemlösung, die dem Kunden geboten wird. Das Erlösmodell zielt auf die Quellen