/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schoon-svenja
Lectures No Title Type Semester 346601k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 6 - TM1 - Sprachliches Lernen in heterogenen Gruppen Seminar Spring semester 2024 346611k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessor-dr-juergen-walter
Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorinnen und Professoren Consultation hours nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail:
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/master/service-learning-projekt
1920 referendum Support projects in spring semester 2019 initiative Content of the support project Lernen durch Engagement Schleswig-Holstein ("LdE in Schulen") Marketing of the "Adhesive Booklet Class Action"
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
Sokratisches Textgespräch Listen Fremdsprachendidaktik - Literaturdidaktik - Englischunterricht Olaf Jäkel Sokratisches Textgespräch Ein Modell zur schülerorientierten Gedichtinterpretation im Englisc
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/soniya-alkis
Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Lectures No Title Type Semester 562038k (Individualisierendes) Lernen in der Grundschule_Vertiefung II Seminar Spring semester 2024
/en/department-of-inclusion-and-development-support/who-we-are/staff/sophie-costanza-bleuel
Semester 150089k BA Modul 8.2 – Inklusive Bildung - (sonder-)pädagogische Vertiefungen - "Gemeinsames Lernen durch Partizipation im Unterricht" Seminar Spring semester 2024 150090k BA Modul 8.2 – Inklusive
/en/iim/study-programs/for-prospective-students/student-for-a-day
You are interested in the Bachelor International Management - BWL or the Master International Management Studies - BWL? Listen Then give it a try! Nobody likes to buy a pig in a poke - and the decisio
/en/erziehungswissenschaften/wer-wird-sind-neu/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/volkshochschulen-nach-der-pandemie
– Offenheit für alle, Sicherung gesellschaftlicher Teilhabe, Ort der Begegnung und des sozialen Lernens - durch die Maßnahmen der Pandemiebekämpfung irritiert oder gefährdet? Welche Strategien der Umo
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
"Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror". Peter Lang: Berlin. Wischmann, Anke (2017): Dimensionen des Lernens und der Bildung. Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des [...] nkt "Kultur (M)macht Bildung" Wischmann, Anke (2018): Zum Verhältnis von (Nicht-)Anerkennung und Lernen. Eine intersektionale Perspektive. Erscheint in: Bereswill, M.; Equit, C.; Burmeister, C. (Hrsg.): [...] 1080/17457823.2017.1405735  ; Wischmann, Anke (2017): Zum Verhältnis formellen und informellen Lernens in der frühen Adoleszenz. In: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung Sozialisation (ZSE), Heft
/en/english-and-american-studies/conferences-events/workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch
englischdidaktischen Forschung 11:15 - 12:00 Ralf Gießler (Bergische Universität Wuppertal) Lexikalisches Lernen ermöglichen - Zur Förderung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von Englischlehrpersonen durch