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Jahr stattfinden. Thematischer Studientag für Studierende der EUF - mit Creditpoints für Studierende der EUCS – (jedes Studienjahr mit Beginn in 2018/19). Responsible Dr. Marcello Neri marcello.neri -P [...] Seminar für katholische Theologie , Interdisziplinäres Europaforschungszentrum (ICES) Description Mit diesem Projekt wird die Vernetzung von bedeutenden europäischen Forschungszentren von der EUF (Seminar
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Munketoft 3b Post code / City 24937 Flensburg Consultation hours Mo 13:00 - 15:00 + Mi 10:00 - 12:00 - KEINE Sprechstunde am 13.11.2023 Show details Maike Simon M.Sc. Research Assistance maike.simon -Please
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ndidaktik". Georg-August-Universität Göttingen. March 2018: " Einblicke in die Praxis: Die Arbeit mit Unterrichtsvideos in der Englischlehrerbildung ". 11. Bundeskongress der Zentren für Lehrerbildung [...] Further Conferences & Talks September 2017: " Übergehen, korrigieren, Feedback geben: Der Umgang mit Fehlern im Englischunterricht der Grundschule " (Poster). 27. Kongress der Deutschen Gesellschaft für [...] Construction of Disciplinary Knowledge, Zaragoza, Spain. (paper) September 2006: 37. Jahrestagung GAL mit dem Schwerpunkt 'Globalisierung', Münster, Germany. (attendance) March 2005: Politeness: Multidisciplinary
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Behrends, T. (2003): Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass! Über den halbherzigen Umgang mit der Unternehmenskultur, in management & training, Heft 8/2003, 12-15. Behrends, T. (2003): Organis [...] 2002, in management revue, 4/2003, 276-279. Behrends, T. (1998): Der Innovationskreis, Ohne Wandel kein Wachstum - Wer abbaut, verliert, von T. Peters, Düsseldorf und München 1998, in: E-MiL 02/98, Lüneburg [...] Arbeitnehmervertreter im mitbestimmten Aufsichtsrat, in: Industrielle Beziehungen, 17 (1): 7-29 ( pdf ). Mit freundlicher Genehmigung des Rainer Hampp Verlags ( www.Hampp-Verlag.de ). Müllenborn, T. (2006):
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Hermeneutik mit Poppers kritischem Rationalismus verbindet, wird damit eine ganz unterrichtspraktische Konzeption des literaturdidaktischen Evaluierungsgesprächs für den Englischunterricht mit Fortgeschrittenen [...] Sokratisches Textgespräch Ein Modell zur schülerorientierten Gedichtinterpretation im Englischunterricht mit Fortgeschrittenen Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2001. 144 [...] neues Nachdenken über die Art des Unterrichtsgesprächs nötig, welches alle Beteiligten ins Gespräch mit dem Text bringt, indem es das Gespräch miteinander über den Text intensiviert. Das "sokratische Te
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Englisch-Unterricht zum Nachlesen", Bildungsklick.de 16.11.2010] Weitere Informationen 2008 (zusammen mit Reinold Funke und Franz Januschek, Hg.): Denken über Sprechen: Facetten von Sprachbewusstheit. Flensburg: [...] Sokratisches Textgespräch: Ein Modell zur schülerorientierten Gedichtinterpretation im Englischunterricht mit Fortgeschrittenen . (Reihe "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert" Nr. 6, Hrsg.: Karlheinz [...] I, Italy, 179-197. 2018 "Englisch – allgemeinbildendes Unterrichtsfach an berufsbildenden Schulen mit großer Zukunft", in: Matthias Becker, Axel Grimm, Volkmar Herkner & Reiner Schlausch (Hg.) Flensburger
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Sprache: Wie wir Zeit zur Sprache bringen, und was die Sprache mit der Zeit macht" 2.12.2013, Ringvorlesung 'Zeit' der Universität Flensburg mit der VHS Flensburg und der Phänomenta, Phänomenta Flensburg [...] Cognition and Communication', Universität Koblenz-Landau "Metaphern im frühen Erstspracherwerb: (k)ein Problem? Erkenntnisse aus zwei Longitudinal-Korpora" 9.12.2011, Gastvortrag beim Interdisziplinären [...] Language Awareness (ALA), Universität Kassel "Der Reim als poetische Heuristik" 9.7.2010, Abendprogramm mit Liedern und Texten beim Workshop 'Sprache - Spiel - Bewusstheit', Universität Flensburg "Unterrichtsanalyse
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Universität Berlin, Berlin, 07. Mai 1999. Interviews & Statements Ilg, Peter (2004): "Das E-Paper ersetzt keine Zeitung", in: Computerwoche 41/2004, S. 32. Ilg, Peter (2003): "Die Zukunft der Zeitung", in: Computer
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am Kolloquium ist verpflichtend für alle Studierenden, die in der Prüfungsordnung 2017 oder 2021 studieren. die ihre Abschlussarbeit in der jeweiligen Abteilung schreiben wollen. Inhalt: Im Rahmen des K [...] Berthold H. Hass Description Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4. 10 CP nur in Verbindung mit der Teilnahme an der Vorlesung (3 SWS) und der Übung (2 SWS). Unterrichtssprache: Deutsch. Literature
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org/10.4324/9781003044543 . Weibezahn, J./ Krumm, A./ Oei, P.-Y./ Färber, L. (2021): "Erfolgsstory mit mehr Potenzial: die Erneuerbaren". In Das Energiesystem der Zukunft in Smart Cities und Smart Rural [...] Oei, P.-Y./ Rieve, C./ Herpich, P./ Kemfert, C./ v. Hirschhausen, C. (2023): FAQ und Faktencheck: KEINE energiewirtschaftliche Notwendigkeit für die Abbaggerung von Lützerath - FAQ's: Aktuelle Zahlen, Daten [...] s.org, Forschungsgruppe FossilExit. https://coaltransitions.org/publications/faq-und-faktencheck-keine-energiewirtschaftliche-notwendigkeit-fur-die-abbaggerung-von-lutzerath/ Herpich, P./ Rieve, C./ Oei