fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=17 mw=1,3 md=1,0 s=0,5 2.3) Andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=11 mw=3,5 md=4,0 s=1,0 2.4) Asynchrone
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Lehrveranstaltung 2.2) Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=9 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 2.4) asynchrone
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/merkblatt-zu-personenbezogenen-daten_01.pdf
der Daten unterschieden. Digitale und analoge Medien können personenbezogene Daten in verschiedenen Formen (Texte, Bilder etc.) enthalten. Stand Nov. 2021 Grundregeln des Datenschutzes In den folgenden A
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-10.pdf
Interpretation von Formen der bildenden Kunst im digitalen Raum gehören. 3. auf die Praxis der Technologien des digitalen Bildes zielen, beispielsweise die Entwicklung innovativer Formen des Einsatzes des
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
Flensburg 2021 – Berichtszeitraum 202022 Forschungsachsen: • Justice & Democracy: Gefragt wird nach Formen gesellschaftlicher Teilhabe im europäischen Rechtsraum • Welfare & Work: Erforscht werden sich v
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
Flensburg 2021 – Berichtszeitraum 202026 27 Forschungsachsen: • Justice & Democracy: Gefragt wird nach Formen gesellschaftlicher Teilhabe im europäischen Rechtsraum • Welfare & Work: Erforscht werden sich v
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-01-2022.pdf
Entwicklungsbedarfe adressieren: 1. Intelligente Bereitstellung von Wissen bei der Arbeit; 2. Flexible Formen der Zusammenarbeit von Menschen in oder zwischen Unternehmen; 3. Lebenslanger Erwerb von Kenntnissen
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2021-22-03-14.pdf
transnationale Klassenbildung, sei es im Kontext von EU-Institutionen, innereuropäischen oder globalen Formen der Migration. Als Teil des am ICES angebundenen Projekts DIREPA-DICOME (discourses of commemoration
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/cfp-sgds-2022.pdf
bestimmten Sprachgebrauchs, der sich etwa in der Akzeptanz oder der Zurückweisung bestimmter sprachlicher Formen äußern kann. Die Wahl der Vortragsthemen ist innerhalb des Spektrums der Geschichte der Sprachwi
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
1248834  ; Hünersdorf, Bettina & Wischmann, Anke (2016): Einleitung des Themenhefts: Versuch zu Formen von Öffentlichkeit in lokalen Bildungs(- und Sorge)landschaften. In: Zeitschrift für Sozialpädagogik