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What's the date today? 9 S: It's Monday, the twelfth of March, 2007. 10 [L versucht, den OHP in Betrieb zu nehmen, hat damit Schwierigkeiten.] 11 S: Sie müssen die Steckdose da ... 12 [L startet den OHP
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Ihr Gegenstand sind die institutionalisierten Mitwirkungsrechte der abhän- gig Beschäftigten in Betrieb und Unternehmen. Diese Rechte sind Ergebnisse histori- scher Auseinandersetzungen zwischen Arbeit
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Gegenteil. Ihr Gegenstand sind die institutionalisierten Mitwirkungsrechte der abhängig Beschäftigten in Betrieb und Unternehmen. Diese Rechte sind Ergebnisse historischer Auseinandersetzungen zwischen Arbeit und [...] Stiftung. Witte, Eberhard (1980a): Der Einfluss der Arbeitnehmer auf die Unternehmenspolitik. In: Die Betriebs- wirtschaft, 40: 541-559. Witte, Eberhard (1980b): Das Einflusspotential der Arbeitnehmer als Grundlage
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Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
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Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
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14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
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MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
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publizistischer Ziele des Verlegers ein Qualitätsniveau gewählt wird, das über dem oben beschriebenen betriebs- wirtschaftlichen Optimum liegt. Alternativ kann ein hoher Ge- winn von der Redaktion als Argument [...] bestimmten Verlagspolitik bisweilen jahre- und jahrzehntelang in Objekte investiert wird, die nach betriebs- wirtschaftlichen Maßstäben nicht rentabel sind. Insofern ist die Annahme von Unternehmenszielen
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Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
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bestimmten Wert für die aktuelle Lücke führen. Allerdings kann eine auf der Basis von 1992 aus betriebe- 8 ne Hochrechnung auf die Jetztzeit sicher wegen stark veränderter Strukturen als we- nig auss